Yu-Gi-oh Nightmare Troubadour

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Yu-Gi-oh Nightmare Troubadour

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich bekomme das Spiel Yu-Gi-oh Nightmare Troubadour einfach nicht fernünftig zu laufen. Habe viele NDS-Emus ausporbiert und dies ohne Erfolg. Villeicht liegt es auch an den Einstllungen, ich weiß es nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg BadbBoy
    Schwarz und [COLOR="Yellow"]Gelb[/color] [COLOR="Black"]ein Leben lang[/color]!!
  • dazu müsstest du erstmal sagen welche einstellungen du bei welchen emulator hast, weil sonst kann man nicht sagen ob noch was an den einstellungen änderbar ist. zudem, wenn es das einzige spiel ist was hagt und andere roms nicht, falls überhaupt ausprobiert, dann musst du dich leider damit abfinden, ansonsten liegt es an deinen rechner.

ps. GHZ sind nicht so wichtig wie Arbeitsspeicher
  • Stimmt, sorry

benutze den Emulator NosGba 2.6 und folgende einstellung:

Speed: Ultimilated MHZ 50%
    Sound: Off
    GBA Cartridge: Auto
    NDS Cartridg: Auto

Asnosnten alles so gelassen.

mfg BadBoy
    Schwarz und [COLOR="Yellow"]Gelb[/color] [COLOR="Black"]ein Leben lang[/color]!!
  • also schneller geht es nur mit ultimilated mhz 10% aber dann könnte es auch zu schnell sein, wenn das spiele an manche stellen gar nicht mehr spielt, könnte das dann am sound liegen, also den müsstest du dann anstellen, ist jedenfalls bei pokemon so.
  • also grün hatte ich noch nie, liegt wahrscheinlich dann am rom selbst, ich hatte das spiel mal, aber nie lange gespielt(lust/zeit usw.) warum das ist, kann ich dir leider nicht sagen.