PSP Slim downgraden mit PSP Fat


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PSP Slim downgraden mit PSP Fat

    Hey Leute,
    ich kriege langsam echt ne Macke, ich probiere schon seit Tagen, die scheiß PSP Slim zu downgraden, ich weiß das das mit der eine PSP Fat und Pandora Battery zu schaffen ist, nur es funzt nicht so wie es sollte, irgendwie mache ich was falsch. Dazu muss ich sagen das ich noch keine genaue Anleitung im Inet gefunden habe, die mir da weiter hilft bzw das richtig genau beschreibt. eine PSP Fat is ja einfach zu downgraden, aber eine slim, kein plan....kann mir da jemand weiterhelfen? am besten eine genaue Anleitung mir hier reinschreiben, das wäre nett...ihr würdet mir sehr weiterhelfen. Danke im vorraus

    PS: meine PSP Fat die CFW 3.90 M33-2 mit 1.50 Addon drauf.
  • neg genaue anleitung kann ich jetzt hier nicht posten, da es dann geklaut währe aber ich mach dir mal ne pn fertig mit ein paar links zu anleitungen.
    wenns nich funzt schreib hier einfach nochmal. ich hab meine slim auch mit ner fat gedowngraded.

    gr nitch
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.