Deepak Chopra - Das Höhere Selbst

  • Down

  • Miss Chi
  • 2353 Aufrufe 24 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Deepak Chopra - Das Höhere Selbst

    Deepak Chopra - Das Höhere Selbst


    Deepak Chopra
    Dr. med. und indischer Ayurveda-Experte aus den USA: Deepak Chopra ist einer der erfolgreichsten Autoren der Welt, was die Verbindung medizinischer Wissenschaft und geistig-seelischer Gesundheit betrifft. Seine Seminare und Bücher erklären geistige Weisheiten in einer praktischen Form - sehr erleuchtend für den Verstand und ganz leicht auf die eigene Lebensführung im Alltag anzuwenden.




    Deepak Chopra macht bewusst, dass das, was wir mit unseren Sinnen sehen, hören, riechen, schmecken und fühlen, nur ein Teil der Realität ist, die wir erkennen. So sehen Schlangen Infrarotlicht und Fledermäuse hören Ultraschall. Das sind Realitäten, die der normale Mensch allerdings ohne besondere Instrumente nicht wahrnimmt, obwohl sie zweifelsfrei existieren. Genauso zweifelsfrei existente innere Realitäten der geistigen Ebenen beschreibt Deepak Chopra anhand medizinischer Fakten in diesem ersten Audio-Seminar in deutscher Sprache!

    Das Besondere an diesem Audio-Seminar ist die verständliche Erkenntnis innerer "spiritueller Wahrheiten", die unabhängig von Kultur und Religion jedes Einzelnen zu Erfolg und Zufriedenheit führen. Im Verlauf dieses Audio-Seminares erklärt Chopra, wie innere Zufriedenheit und äußerer Erfolg entstehen, wie innere und äußere Dinge zugleich aufeinander einwirken und wie man alles selbst erkennt und Einfluss nimmt auf das, was an Wirkungen im Leben gespürt wird.

    Nicht ohne guten Grund kommen auch viele Berühmtheiten und Schauspieler, wie etwa Demi Moore oder Tina Turner, in das "Chopra Center for Wellbeing" in Kalifornien und lernen, den Weg zu wahrem inneren und äußeren Glück selbst zu entdecken. Die praktischen Veränderungen durch ganz alltägliche Spiritualität in allen Bereichen des Lebens überzeugten weltweit schon unzählige Menschen, einen spirituell orientierten Lebensweg zu begehen.

    Chopra zeigt Ihnen anhand einleuchtender Erläuterungen, warum das, was wir Realität nennen, nur ein begrenzter Ausschnitt des Lebens ist. Die Realität ändert sich mit dem Standpunkt und den besonderen Fähigkeiten des Beobachters.

    Chopra zeigt Ihnen, wie Sie sich von rein rationalen Betrachtungsweisen lösen. Und wie Sie damit den Kontakt zu Ihrem eigentlichen Wesen - Ihrem höherem Selbst - wiederfinden:

    • Wie Sie sich dauerhaft von verborgenen Ängsten und Blockaden befreien.
    • Wie Sie Ihre Gedanken jederzeit zur Ruhe kommen lassen, die innere Stille genießen und die Zufriedenheit wieder entdecken.
    • Wie Sie durch Kontakt zu Ihrem höherem Selbst Ihre natürliche Intuition wieder entdecken.
    • Wie Sie mit Hilfe Ihrer Intuition jetzt Problemfragen leichter beantworten und schwierige Entscheidungen sicher treffen können.
    • Welche erstaunlichen Selbstheilungskräfte Sie haben und mit welchen einfachen Methoden Sie sich selber heilen können.

    Erleben Sie die Magie bewußter Erkenntnis durch die Worte aus dem Herzen eines Arztes und, dass Erfolg und Heilung einen kontinuierlichen Akt menschlichen Bewußtseins erfordern, den man erlernen kann.

    Chopra beschreibt in der Verbindung medizinisch-wissenschaftlicher Tatsachen und den Lehren asiatischer Traditionen zur Persönlichkeitsentfaltung einen praktischen Weg zu innerem Frieden und echtem Erfolg. Dazu erhalten Sie einfache Übungen und Techniken, die sehr pragmatisch und damit optimal auf die westlich denkenden Menschen abgestimmt sind. Wer sie befolgt, gelangt zu einer ganz neuen Sichtweise auf sein eigenes Leben und führt sich selbst zum Erlebnis von Glück und Erfolg.


    Über diesen Autor
    Dr. med. und indischer Ayurveda-Experte aus den USA: Deepak Chopra ist einer der erfolgreichsten Autoren der Welt, was die Verbindung medizinischer Wissenschaft und geistig-seelischer Gesundheit betrifft. Seine Seminar und Bücher erklären geistige Weisheiten in einer praktischen Form - sehr erleuchtend für den Verstand und ganz leicht auf die eigenen Lebensführung im Alltag anzuwenden.

    Dr. Deepak Chopra ist Gründer der "Amerikanischen Gesellschaft für Ayurvedische Medizin". Allein in deutscher Sprache gibt es bereits 35 Publikationen von ihm. Durch unzählige Auftritte in den größten Radio- und TV-Shows der USA sowie durch Vortragsreisen und Bücher über Ayurveda und Spiritualität sind seine Lehren berühmt geworden. Und das aus gutem Grund. Denn seine auf den Alltag angewandte Kombination westlicher Schulmedizin und asiatischer Philosophie und Heilmethodik erreichen heute ein gewaltiges Publikum.

    • Stille ...Ihre Gedanken jederzeit zur Ruhe kommen lassen und die innere Stille genießen.
    • Meditation ...durch innere Ruhe und Kontakt mit Ihrem Höheren Selbst Ihre Intuition effektiv nutzen.
    • Problemlösung ...die richtigen Antworten auf jede Problemfrage finden und innere und äußere Zufriedenheit.
    • Angstfreiheit ...das Unterbewußtsein von verborgenen Ängsten und Blockaden befreien.
    • Spiritualität ...Schmerz von Leid unterscheiden und damit Ihre geistige Entwicklung fördern.
    • Heilung ...Heilung als eine bewußte Aktivität verstehen und sich dann sehr einfach selber heilen.
    • Selbstwert ...in jedem Augenblick spontan das Richtige tun, und damit Ihr Selbstwertgefühl steigern.
    • Bewußtsein ... eine direkte Beziehung zwischen Ihrem eigenen und dem kosmischen Bewußtsein erhalten.
    • Freiheit ...den Teufelskreis von Sucht und Abhängigkeiten durchbrechen und endgültig verlassen


    Größe: 378 MB (mp3) | Umfang: 7 Kassetten | Dauer: 06:50:00



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()

  • Vielen Dank für den schnellen Link und den (wieder einmal) sehr interessanten UP ! :)

    Bewertung: 5*
    Status: fertig !

    Liebe Grüsse
    germangentle
    [COLOR="DarkSlateBlue"]Handle so, daß die Maxime deines Willens jederzeit zugleich als Prinzip einer allgemeinen Gesetzgebung gelten könne.[/color]
    (Kategorischer Imperativ - Immanuel Kant)
  • Vielen lieben Dank an Miss Chi für den supertollen Upload, die schnelle LV und die damit verbundene Arbeit.


    Statusbericht:

    Datei : Deepak Chopra - Das Höhere Selbst

    Rules gelesen : n a k l a r

    Rules akzeptiert : l o g o

    S p e e d : halt RaPIDSHaRE

    S t a t u s : f e r t i g

    Bewertung: eine runde Sache deshalb von mir





    big thx 4 up. Weiter so!!!

    MfG
    dayofdoom
  • Hallo Miss Chi,
    ich interessiere mich für dieses Hörbuch von Deepak Chopra, bin eben erst registriert und kenn mich noch nicht aus.
    Kannst du mir erklären, was ich machen muss, um es von dir zu beziehen?
    Danke schön;)
    Eve