Erstellung einer neuen config für cs 1.6

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erstellung einer neuen config für cs 1.6

Hallo alle zusammen;

Ich habe schon lange eine recht gute selbstgebastelte Config für meine cs1.6 lan-version, also die mit Bots;)
    Auf der Seite » CS-EXPERT.de: Counter-Strike Community zum Thema CS 1.6, CSS, Gameserver und CS Scripting habe ich jetzt einige lustige Scripts entdeckt. Die möchte ich natürlich ausprobieren jedoch muss man diese fast alle in die userconfig eintragen. Eine Userconfig habe ich aber nich in meinem CStrike Ordner!
    Viele Script-Ersteller schreiben man solle sich einfach eine config erstellen, diese dann "userconfig" nennen und alles dort hineinkopieren. Allerdings wäre jetz meien Frage wie ich allgemein eine Config erstelle. Eig ist es ja eine Microsoft Office Outlook-Konfigurationsdatei steht zumindest unter Dateityp. So einen Dateityp kann ich aber nicht erstellen:rolleyes:
    Wäre nett wenn mir jemand von euch sagen könnte wie man sich eine komplett neue config erstellt. (diese wäre dann leer)

Mfg und danke im vorraus

Nopido