Usb & MP3 Player

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Usb & MP3 Player

Hallo zusammen,
    hab ein kleines Problem. Habe mir heute ein MP3 Player gekauft. Das Proble ist nur, wenn ich es installieren funzt es wunderbar und Windoof sagt sie können das Gerät nun benutzen. Wenn ich jetzt in den Explorer gehe, ist kein Wechselträger drin, so wie es ja eigentlich sein sollte.
    Daraufhin habe ich den Stecker gezogen und es nochmal versucht. Dann kommt ein dumpfes geräusch, ebend das was man hat wenn man was an USB anschließt.Dann aber gleich nochmal. Und immernoch nichts.

Habs also nochmal versucht und blieb auch in Explorer. Da konnte ich sehen, das kurze ein Wechseldatenträger angezeigt wird und ziemlich schnell wieder verschwunden ist.

Frage nun, was soll man machen, habe schon neuste Treiber installiert und Windoof sagt auch das keine Probleme mit dem USB besteht. (naja Microsoft)

Ach ja vielleicht kann man mir auch nebenbei erzählen, wenn ich es in ein anders USBslot stecke, warum dann meine Maus nicht mehr geht? (Die hängt auch an USB).

LG
    Marb

Man man bin ich blöd, man sollte den Speicherkartenschutz herrausnehmen, jetzt gehts. Sry für den verschwendeten Platz ;)

Close Please
    Ein Reh springt hoch, ein Reh springt weit, warum auch nicht er hat ja Zeit
  • Man man bin ich blöd, man sollte den Speicherkartenschutz herrausnehmen,
    Mach dir nix draus. Manchmal sind es eben genau diese einfachen Dinge die man übersieht. :D

*geschlossen*