Wer weiß was?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer weiß was?

Ich hoffe das sich einer Findt der mir sagen kann wie ich diese Schrift übersetzen kann .Oder jemand weiß was für ein Code es ist .Bitte um mithilfe.Danke

Äàííûé ñåðèéíûé íîìåð áûë èñïîëüçîâàí
  • ich brauch einfach nur mal information damit ich weiter komme .Habe eine Text datei die nur mit so einer Schrift ist . In der Text datei sin 9 punkte damit .Nur wenn ich das nicht übersetzen kann dann muß ich warten .......
  • also auf jeden fall geht der code auf das kyrillische alphabet zurück, ist wahrscheinlich russisch.
    und wie ich das rausbekam?
    deinen text gib mal bei google ein und dann los ...

vielste grüße
    ---> mayok
    [SIZE=4]ooops, i did it again ...[/SIZE]
  • das ist eine aussergewöhnlich seltene Aliensprache. Es bedeuted soviel wie 'Download link is hidden behind a hidden folder'

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    das ist eine Sprache die dein windoofs sytem nicht installiert hat. vermutlich russisch
  • Weder das eine....

Hallo,

mayok hat Recht, es handelt sich um Russisch.
    Installiere die russischen Fonts und Du wirst sehen, das es sich um Kryillisch handelt.

MFG,
    Gesetzlooser
  • Sauber Jungs , das werd ich glaich mal in angrif nehmen das mit den Fonts .Hoffe das es funktioniert. Wenn ja dann werd ich bescheid geben . Danke erst mal

PS : Habs versucht leider hat es nicht viel gebracht .Hätte jemand ein Front der geht oder eine andere möglichkeit?

TTF: Kyrilla Schriftart
  • Hey,

womit machst du denn die Datei auf? Notepad z.B. kann keine kyrillischen Schriftzeichen darstellen. Versuch es mal mit etwas anderem, z.B. Word.

Übrigens: Punkte gehören am Satzende direkt hinter den letzten Buchstaben. Dann kommt ein Leerzeichen. Und dann beginnt der neue Satz.