Garmin w200 vs. TomTom V3


  • Jackie20
  • 751 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Garmin w200 vs. TomTom V3

    Hallo ich überlege mir eins von den beiden zu kaufen den Garmin w200 oder den TomTom V3 ich weiß nicht welches besser ist.
    Alle beide sind sehr gut was würdet ihr mir empfehlen.
    Tmc nicht soo wichtig. Vor Radar müsste es mich warnen sollte schnell die Routenberechnen müsste einen guten empfang haben nicht das der empfang mal weg geht und ich stehe irgendwo im wald. Sollte guten Batter besitzen. Habe einen Blaupunkt Travel Pilot Lucca 3.3 und muss sagen der ist scheiße. Routenberechnung zu langsam hat simulation drin und man kann es nicht benutzen der balken ist grau obwohl unter 100 km der ziel ist geht nicht. Und das scheiß ding lässt sich nach 4 stunden voll laden. Und benutzt man es 30 minuten ist er wieder leer muss ich wieder aufladen. Also was empfehlt ihr mir?
  • Garmin >< TomTom

    hallo du,

    ich habe seit längerem einen nüvi 200 und bin sehr zufrieden damit, ist klein aber man sieht alles sehr gut, passt in jede Tasche und ich benutze ihn auch auf dem Mountainbike! Mein Bruder hat einen TomTom und kann ihm aufgrund seiner runden Form nur ihm Auto benutzen (Rückseite hat einen „Buckel“)…

    ehrlich gesagt ich habe mich für Garmin nüvi 200 entschieden weil klein und handlich ist und auch günstig (119 €)………

    hier findest du für beide Geräte alles was man braucht also daran kann und sollte es nicht liegen…….


    lg aus wien