mit 7ZIP

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich hab 7Zip-Archive, wenn ich das öffne zeigt es mir 7,4GB an und die Archive sind auch so groß, aber wenn ich die Datei entpacke habe ich nur 95MB, ich hab das schon oft versucht nun weis ich einfach nicht mehr weiter, bei anderen Archiven entpack 7zip alles richtig....
  • Das denke ich auch gerade - ev. mußt du alle Files markieren. Wenn du nach dem Entpacken nur 95MB hast, sieht es ganz danach aus, dass nur 1 File entpackt wurde.

mfg Earthling
  • glaube Earthling hat (wieder mal) recht ...

Klick oben in der Leiste auf "Bearbeiten" und dann auf "alles markieren" dann sollte es funzeln, wenn nicht, können wir das schon mal ausschließen :D

MfG
  • klappt auch nicht. Also ich wähle alle und entpacke sie in einen Ordner, nach dem ersten Part (=95MB) werde ich gefragt ob ich die .iso überschreiben will, ich mach dann "alle" und am Ende hat meine .iso nur die Größe vom letzten Part (=17MB). Bei der CD klappt das ganze ohne Probleme ?!?!

EDIT: Ich bin nun mal auf Archiv prüfen, da passt was nicht, 7zip zählt verarbeitete Daten viel zu weit hoch:
    hosting.freesoft-board.to/file…37f3a71f561b80cff025f.jpg

mittlerweile ist es bei 300000MB (300GB), so groß ist meine HDD nichtmal...
  • hast du versucht deine 7zip-dateien mit rar zu entpacken?
    rar macht dies auch?
    wenn dieses auch nicht funzt sind deine dateien defekt und mußt halt nochmal
    laden.
    ist dieses ein game???

sonst versuche mal dein 7zip zuerneuern:) manchmal hilfts ja wunder

gruß wakiya:drum:

ps : ich entpack mit WinRar 3.71 falls du fragen solltest und funzt prima :)