Beschränkte Seiten


  • DJTrickstar
  • 988 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschränkte Seiten

    Hallo Leute,
    Mein Problem ist das ich nicht mehr auf so Undergroundseiten
    und Crack,Serialsseiten kann.
    Da steht der Server wurde während des Verbinden zurück gesetzt.
    Auf den anderen Seiten wie Computerbild kann ich hin.
    Bitte Hilfe ist erst vor kurzem aufgetaucht.
    DJTrickstar:mad: :mad:
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • und z.B bei serial.ws kommt aufeinmal sowas:


    Netzwerk-Zeitüberschreitung

    Der Server unter Serials & keys - unlocks the world braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.


    Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

    * Könnte der Server überlastet oder vorübergehend ausgefallen sein? Versuchen Sie es später nochmals.
    * Können Sie auch andere Websites nicht aufrufen? Überprüfen Sie die Netzwerkverbindung des Computers.
    * Wird Ihr Computer oder Netzwerk durch eine Firewall oder einen Proxy geschützt? Falsche Einstellungen können den Web-Zugriff stören.
    * Treten auch weiterhin Probleme auf? Kontaktieren Sie Ihren Netzwerkadministrator oder Internetprovider zur Unterstützung.
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • was für ein ungutes Gefühl bekommst du denn?

    ich nutze den FFx3 auch und kann mich über nichts beschweren, gut gestern Abend gabs nen kleinen Hänger bei meiner Bank aber mehr auch nicht, alle anderen Seiten funktionieren absolut fehlerfrei, mal im FFXForum geschaut ob da noch mehr diese Art von Problemen haben? bzw. mal deinen ISP kontaktiert ob die irgendwas umgestellt haben oder so?
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Bei IE komm ich auch nicht durch.
    Ich wollte gestern KAV09 instalieren aber das ging nicht
    da stand auf englisch das die instalationsdatei fehlerhaft ist oder da ein virus drauf ist könnte das das prob. sein?
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • hast du denn schon ein Antiviren Programm drauf oder ist dein System absolut undicht? wenn das letztere, mach die Bude platt alle Daten löschen und neu anfangen ... geht einfacher als die Viren / Trojaner etc. alle zu finden ... mMn!
    [SIZE="1"]Für den vernünftigen Mann gibt es nur zwei Arten von Weibern, die eine heiratet man, die andere: 20 Euro und dann raus![/SIZE]
  • Hurra,
    Hab KIS7 hab gestern noch auf Viren überprüft 4Trojanische Programme gefunden musste ich löschen aber die Windows datei hat der ja natürlich
    auch mit weg gelöscht.Muss dann wieder jetzt die WindowsXP Reperatur machen.Aber das Beste ist das die Seiten wieder klappen ,hätt nicht gedacht
    das Viren dafür eine Rolle spielen.
    Naja Danke!
    Fehler-Upgrade Pack II:

    Virus check completed - 127 new Viruses installed...
  • WTF? Nickel, hackt es? KAv heißt Kaspersky Anti Virus. Dann gibt es noch KIS. Das ist nicht für frisch verliebte, das steht blos für Kaspersky Internet Security.

    Ansonsten: Format C:, eventuell googlen ob der Provider solche Seiten gesperrt hat.
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!