iGO 8.0.0.41506 DEM-Files

  • Suche Win CE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • iGO 8.0.0.41506 DEM-Files

    Hallo FSB-Gemeinde,

    Wäre es einem von Euch eventuell möglich, die aktuellsten dem-Files als Extra-Link zu uppen?

    Da ich nur ISDN habe, möchte ich nicht unbedingt jedesmal das komplette Programm saugen...

    Die hier vorgestellten Programme sind ja soweit komplett - leider ohne DEM´s (Das sind die Files, die für die 3D - Landschaften zuständig sind!).

    Viele haben ja das Proggie auch schon und denen fehlen die dem-Files auch...

    Ich habe derzeit das WesternEurope_2007.06.dem File aus der "preview"-Version - das funktioniert auch irgendwie...

    Wäre im Falle neuerer Files über eine pn mit DL-Link an mich und Möglicherweise ein neues Thema für alle, die es noch brauchen (können ja dann fragen), sehr DANKBAR!!!:)

    EDIT: ich habe folgenden Link gefunden, dessen Überschrift für mich allerdings nicht sehr Aussagekräftig ist:

    freesoft-board.to/f411/hoehenmodell-bei-igo8-312428.html

    Bei welcher Version wir offiziell sind, könnt ihr ja bitte hier posten, daß man vielleicht einen Überblick hat...

    Herzlichen Dank an alle Poster;)

    Pimp_My_Navi
  • Hallo Leute!

    Erst einmal vielen Dank für Eure Bemühungen!

    WOW! Ganz schön viele Helfer - Große KLASSE mit Sternchen!:D

    Nun habe ich die Aktuellsten DEM-Files (special THX 2 Species.8472!)

    Ich war irgendwie zu doof diesen Thread zu finden...
    Bin ich auch jetzt noch - ich finde den Thread nicht....
    Sonst hätte ich den hier gepostet...
    Habe wohl echt die "iGO-bersicht" verloren...

    Dankeschön nochmal an alle Helfer! Mein Dank wird euch ewig nachschleichen;)

    Ich hoffe, daß ich das mit den Soundfiles hinbekomme, dann könnt Ihr alle euer iGO 8 mit guten, neuen (von anderen Navi´s bekannte) Stimmen verschönern... So könnte ich auch mal was für die FSB-Gemeinschaft tun:cool:

    Euer Pimp_My_Navi