Cooler Master Hyper TX 2

  • Kaufberatung

  • Creed007
  • 602 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cooler Master Hyper TX 2

    Hallo,
    ich bis nochmal :D

    Und zwar habe ich wiedermal eine Frage:

    Ich habe n bischen nach CPU Kühlern gesucht ;) und bin dabei auf diesen hier gestoßen:

    Caseking.de » CPU-Kühler » Sockel 754/9XX (AMD) » Cooler Master » Cooler Master Hyper TX 2 - Intel/AMD

    Sieht erstmal ganz gut aus und auch die Kundenbewertung scheint ganz gut zu sein.
    Ich wollte euch nun fragen, ob ihr mir zu dem Kühler ratet ;) .
    (vielleicht auch aus eigener Erfahrung mit dem Biest)

    Ansonsten finde ich den Kühler Optisch ganz gut und auch der Preis stimmt!
    (möchte nämlich nicht mehr als 20 Euro für einen CPu Kühler ausgeben, da ich das garnicht einsehe :D )

    mfg
    Creed007
  • erstmal wäre es ganz praktisch zu wissen, welche cpu du überhaupt damit kühlen willst...
    also ich hab den hyper tx 2 vor ca. 2 wochen bei nem kumpel verbaut und muss sagen, er is ganz gut was lautstärke und kühleistung angeht! ich hatte bloss irgendwie ein paar probleme ihn auf ein abit ip35-e mit dem sockel 775 zu bekommen. irgendwas hat da nich mit den pushpins hingehauen, aber egal...
  • ahhh.. Ja.
    Hab ich wohl vergessen :D

    Also.. meine CPU:

    AMD Athlon 64 X2 4200+ @ 2x 2,65 Ghz
    (is schon übertaktet, aber mit dem Box-Kühler klappts bis jetzt, ich wollte diesen Kühler nur kaufen, weil er besser aussieht und ich schon immer mal einen Kühler haben wollte, wo der Lüfzter schräg dran angebracht ist :D )

    mfg
    Creed007