System disk

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• System disk

Hilfe

Wollte heute meinen Rechner platt machen da stellte ich fest das ich nur noch eine System disk habe. Jetzt stehe ich da Badelatschen Holzgewehr und komme nicht weiter. Kann mir einer sagen wie ich an sowas rankomme für einen ACER Aspire 9500 series. Schon mal Danke.
  • du drückst dich leider etwas unklar aus:

meinst du, dass dir eine vorher vorhandene Partition verschwunden/gelöscht ist?

oder dass du halt nur eine hast, weil nur eine physische Festplatte vorhanden ist und du gerne ein zweites Laufwer wegen der Sicherung der Daten benötigst?

ich nehme mal an, dass du einen Laptop besitzt.... und deshalb Schwierigkeiten erwartest eine zweite einzubauen.... kann ich nicht viel zu sagen, schätze aber, dass nur ein Bauplatz vorhanden ist

dazu würde ich eine externe USB-Festplatte vorschlagen, nicht um darauf zu installieren, aber zumindest können die Dateien dorthin kopiert werden
    oder die kompliziertere Lösungen über das nachträgliche Anlegen von Partitionen im freien Festplattenraum... aber ist immer riskant... damit kenne ich mich leider auch nicht aus

also warten wir erstmal, wo denn dein Problem ist :)
  • Entschuldiging

Aber mein Problem ist nicht ein Laufwerk sondern die CD´s die den Rechner wieder auf Ur-zustand ( so wie man ihn kauft ) bringen. Die man beim Kauf da zu bekommt die System Disk´s.