Word Kopfzeilen, dringende Frage

  • geschlossen
  • Word

  • Blaine
  • 1190 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Word Kopfzeilen, dringende Frage

    Hi zusammen,

    ich habe eine dringende Frage betreffend Kopfzeilen in Word und würde mich freuen, wenn einer Antwort wüsste.

    Ich würde in de Kopfzeile gerne den jeweiligen Kapitel-Titel nehmen, d.h. dass die Kopfzeile von Seite zu Seite ändert, je nachdem, welche Kapitel dort abgebildet ist. Wie kann man das machen? Ich habe nirgendwo eine Option gefunden, um automatisch den Kapiteltitel einzufügen und manuell geht ja auch nicht, da jede Kopfzeile identisch ist mit der anderen....

    viele Grüsse,
    Blaine
  • Abschnitte machen

    Musst du einfach Abschnitte machen (kann auch sein, dass das etwas anders heißt). Die Kopf und Fußzeilen sind Abschnittsweise neu, wenn du nicht die Option "Fortsetzen von vorherigem Abschnitt" einstellst.

    Obere Leiste: Einfügen, dann Manueller Wechsel, dann Abschnittswechsel und du hast einen neuen Abschnitt.

    Sollte so funktionieren. Wenn nicht, schreib mir ne PN, dann schau ich morgen mal genauer nach.

    greetz

    Mc Kilroy