Lüfter für HD 4850 - leiser und kühler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lüfter für HD 4850 - leiser und kühler

Moin :)

Noch ne kurze Frage, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen. :hy:

Der Lüfter der HD 4850 soll im 3D Betrieb recht laut sein und nicht allzu gut kühlen - von dem her würd ich da gerne einen anderen draufpacken mit dem man die Karte dann auch übertakten kann, soweit möglich. :)

Hat jemand ne Idee welche kompatibel sind und welche was taugen?

Bis jetzt hab ich im Internet leider noch nicht allzu viel dazu gefunden.
    Nur allgemeine Infos welche GPU Lüfter gut sind - aber ob die draufpassen...

Schon mal vielen Dank :)

mfg
    neo

*den Mods für ihre gute Arbeit n paar Weißwürstl mit Senf und frischen Brezen rüberreich* :) :D
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ich hab mal gelesen, dass der arctic cooling accelero s1 draufpassen soll! ob ers wirklich tut, weiss ich nich, aber ich denke schon...
    vonder kühlleistung und lautstärke is der accelero s1 ja super (aus eigener erfahrung), wie du ja sicherlich schon gelesen hast...
  • Grad noch auf der Hersteller HP geschaut, die haben sogar ne aktuelle Liste und er passt drauf. :)

Dann hol ich mir nebem dem S1 Rev.2 gleich noch n Turbo Modul, dann dürft da nix mehr schief gehen und alles ist leise. :)

:danke: für die schnelle Hilfe!

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • n paar Weißwürstl mit Senf und frischen Brezen rüberreich
    Wenn Du was gutes tun möchtest und uns nicht vergifften, dann bitte eine Bratwurst und nicht diese gekochte Wurst und dann noch süßen Senf. *igitt i pfuuui* :D

*geschlossen*