IGO8 auf JVC-KV-PX701?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• IGO8 auf JVC-KV-PX701?

hallo

ich habe hier ein JVC-KV-PX701 modell mit Navigon drauf und möchte gerne IGO8 haben. Hat jemmand so ein Modell oder kann mir einer ein Tip geben wie es funzt?

gruß
    rovamen
  • ok habe es mittlerweile geschaft igo drauf zu klopfen. wie? folgender weg:

1. freedesktop installieren (habe lite genommen). beim installieren (setup.exe) nicht das standard verzeichniss nehmen sondern auf residentflash umstellen und dann ok.
    2. das jvc mit pc verbinden (activesync) und im residentflash das MNA verzeichniss komplett löschen/ausschneiden (habe ich gemacht für später vieleicht) um platz zu machen.
    3. IGO8 build 8.0.0.41506 (von Species.8472 danke nochmal an ihm) nehmen und nach residentflash kopieren (mit entsprechenden mappen usw).
    4. die data.zip aus PNA ordner kopieren und in das verzeichis (residentflash, IGO8) einfügen und drüber kopieren.
    5. in der sys.txt datei folgendes bearbeiten (wenn man igo NICHT von der speicherkarte starten möchte sondern aus flash):

[folders]
    ;app="Internal Storage/iGO8"

also den eintrag app="%SDCARD%/iGO8" löschen sonst startet nicht von flash!

das wars. bei fragen helfe ich gerne. nun würde ich aber gerne das ganze mit dem start bildschirm verknüpfen (also original wo GPS drauf steht) und wenn man den button betätigt dann sollte igo starten wie früher navigon. aber da kenne ich mich nicht so gut aus. kann jemmand helfen?

gruß
    rovamen
  • Hallo,

Ich habe auch gleiche navi gerät, wollte auch ein andere program laufen bringen dan dein text gelesen freedesktop versuch zu instalieren irgendwie nicht instaliert :confused: immer fehler meldung gebracht, dan habe den inhalt von MNAV alles gelöscht dort IGO8 rein gespeichert igo8.exe umbenennent auf NAVIGON dan als letztes des datei original navlib.ini rein kopiert das wars Program gestartet ohne das ich irgend was geändert habe sogar startet navi wenn ich im haupt menü GPS drücke. Vielleicht hebe dir geholfen viel spass. :) :)
  • JVC KV PX701 meine Lösung

Hallo miteinander, also hier mal noch meine kleine Anleitung für die Nutzung des jvc Menüs:

1. Mit USB Verbinden
    2. Inahlt von MNAV Verzeichnis löschen außer navlib.ini (keine Angst kann mit JVC CD wieder hergestellt werden)
    3. Dann z.B. IGO8 build 8.0.0.41506 (von Species.8472 danke nochmal an ihn) Dateiname pna44898 in das MNAV Verzeichnis kopieren
    4. Sys.txt ändern unter [folder] app="ResidentFlash\MNAV\"
    5. igo8.exe in navigon.exe ändern
    6. So jetzt sollte es über den Menü GPS anwählbar sein

Gruß

Guru

P.S. Keine Garantie und rein experimentel