IGO8 auf dem 2110 max


  • mr1973
  • 1198 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGO8 auf dem 2110 max

    Liebe Experten,

    nachdem ich mir jetzt IGO8 inkl. aller nur erdenklichen Files gezogen habe hätte ich eine Frage. Ich würds gerne parallel zum MN7 auf meinem 2110 max laufen lassen (also natürlich nicht parallel im Sinne von gleichzeitig...).

    Jetzt die Frage: Muss ich MN7 (also das gesamte Navigon Paket) auf der gleichen SD haben und via 'Desktop freischalten' wechseln?

    Oder kann ich IGO8 auch auf eine eigene SD kopieren und so praktisch den PNA gleich mit IGO starten?

    Zweitere Variante wär natürlich spitze, kanns mir aber schwer vorstellen wie das mit dem internen Speicher des max (ROM?) funktionieren soll. Also ich nehme mal an das geht nur über den freigeschaltenen Desktop. Oder?

    Bin schon gespannt :)

    Lg,
    Michael
  • Habe eine Woche beide auf einer Karte gehabt IGO 8 und MN7.

    Habe nach vielen Problemen heute alles wieder rückgängig gemacht.

    1. Startleiste war ständig weg und mußte immer Software reseten.
    2. Der PNa hatte probleme sich mit dem PC zuverbinden, ständiges ab und anmelden.
    3. Bei MN7 funktionierte ab und zu kein TMC Dienst.
    4. Wenn ich mit IGO gefahren bin und das Programm beendete und gleich MN7 anmachte, fand MN7 kein Sat fix mehr und ich mußte erst Software reseten.

    usw.

    Habe heute Navi auf 100 km getestet und alles wieder beim alten, funzt super und mit dem Rechner verbinden klappt alles wieder.

    mfg Andi

    PNA 2100 MAX MN7 Navigon 7

    PS. ich will es dir nicht ausreden , aber das sind meine Erfahrungen
  • Danke für den Erfahrungsbericht Andi.

    Genau das würde ich ja gerne umgehen. Ich dachte eben an eine zweite Speicherkarte mit IGO - die praktisch nur die Hardware (also das Gerät) als 'Wirt' nutzt.

    Das wäre ja dann die beste Lösung so es denn überhaupt funktionieren sollte...

    ;)
  • Das wird bestimmt funzen, ich hatte beide Systeme auf einer anderen Karte drauf gehabt. Mußt nur die Karte wechseln und auf jeder Karte müssen die gleichen Start datein sein zb. Wolftoolbar , Update.exe und total comander usw. was man alles so braucht. Nur oft wechseln der SD Karte und Ständiges Soft reseten -- wie lange macht das Gerät es mit.

    Ach deine Garantie ist darduch ( falls vorhanden noch ) erloschen.

    Mach auf jeden Fall ein Backup mit NAVIGON Fresh zum Retten falls was nicht mehr läuft.

    mfg Andi
    PNA 2110 MAx Navigon MN7.40 Q2 2009