Neuer PC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hi,

ich will mir ende august einen neuen pc kaufen, ich habe im moment noch keie große ahnung davon, könnt ihr mir vielleicht helfen ...

ich habe ca 800 - 1000 euro zur verfügung, der pc sollte recht schnell arbeiten, ich spiele nicht all zu viel und dann nicht immer das neuste, aber schon ein paar anspruchsvolle games ...

könnt ihr mir vielleicht ein paar seiten geben wo ich einen pc selbst zusammenstellen kan oder wo vielleicht ein guter pc ist der zu empfehlen wäre...

oder gebt mir ein paar tipps was ich einbauen solle, was er können muss und was überflüssig ist ...

ich danke schon mal

lg darkvip
  • Hi
    Ende August soll also ein neuer PC her?
    also die Shops haben meistens nur eine Woche Lieferzeit :D

Ne mal im Ernst, wenn man sich vorher über gewisse Dinge informiert ist das gut, aber keiner kann dir sagen was du im August bestellen sollst.

Man kann nicht vorhersagen wie sich die ganze Geschichte HArdwaremäßig entwickelt, welche neuen Sachen es gibt und wie die Preise aussehen.

gute (günstige) Shops findest du HIER

bei
    Hardwareversand.de
    mix-computer.de
    mindfactory.de
    und alternate.de
    kannst du bedenkenlos bestellen ;)

MfG

edit: wenn du ne kurze Übersicht brauchst dann lies dich durch die ersten 2 Seiten dieses Forums oder gib in die SUFU "Gamer PC" ein
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC