Anti One Klick Hoster Allianz


  • Phunsoldier
  • 13683 Aufrufe 138 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • handballspion schrieb:

    ich würde gerne nicht auf rapidshare upen. Aber wo sonst???


    Schreib mir mal ne PN ich kann dir nen US Pub geben! Nicht umbedingt der beste Speed nach DE ~ 200-300kb/s downspeed aber halt kein OKH!

    Gilt übrigens für alle! Wer nen Pub braucht und in der Lage ist, nett anzufragen, kann gerne einen haben!

    *mal einfach in den Raum werf*
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Jetzt will ich mich auch mal zu Wort melden^^

    Mir ist auch, wie Phunsoldier, an diesem Thread aufgefallen, wie schlecht es mit den Stros und Pubs hier aussieht:
    freesoft-board.to/f18/allgemei…h-jeder-lesen-313256.html

    Als ich mich hier angemeldet habe, wurden fast alle Movies auf Stros angeboten. Das fand ich wirklich toll. Mittlerweile siehts genau anders aus.

    Ich habe jetzt aber auch nen RS Premiumaccount, da auf anderen Seiten nur die OKH benutzt werden. Und da fällt mir auf, dass die ganzen Links verpetzt werden, sie nicht funktionieren usw.
    Bin aber trotzdem ein Freund von OKH, wenns ums leechen geht ^^

    Finde die Idee mit der Anti One Klick Hoster Allianz deshalb auch gut :)

    Wenn sowas wirklich umgesetz wird, würde sogar ich mal nen Film oder so upp0rn :)

    MfG
  • @ skilla: zuerst mal, dass ich nur mit max 5mb/s leechen und nur mit 3mb/s uppen kann, trotz prem acc. als free user bekomm ich hingegen fullspeed!

    außerdem ist mir das ganze zu kommerziell usw, wenn jeder nur auf stros/pubs uppen würde, dann bräuchte niemand was zu zahlen (außer die iditen die zu blöd sind ihren server vernünftig abzusichern).

    Außerdem: wenn ich rs links will geh ich auch iwelche warez seiten oder gulli, da krieg ich die viel schneller... wozu soll ich da erst hier im fsb anfragen?


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • zuerst mal, dass ich nur mit max 5mb/s leechen und nur mit 3mb/s uppen kann, trotz prem acc. als free user bekomm ich hingegen fullspeed!


    aha 8|
    dan machst du irgendetwas falsch ^^


    Und da fällt mir auf, dass die ganzen Links verpetzt werden, sie nicht funktionieren usw.


    naja verpetzt werden eher sehr sehr sehr wenige ^^

    I'am no one, and you?
  • Ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen, finde ebenso die Betitelung ein wenig..blöd.. ;)
    Aber..
    Mein Gedanke ist einfach, sollte in absehbarer Zeit irgendwas, weiß der Geier was, mit RS sein..dann sind 90% der Ups auf einmal weg.
    Von daher wäre ich jederzeit dabei wieder auf Pubs und Stros zu uppen.
    Man kann von da aus ja immernoch auf RS mirrorn.
  • XtreamAlone schrieb:

    Schreib mir mal ne PN ich kann dir nen US Pub geben! Nicht umbedingt der beste Speed nach DE ~ 200-300kb/s downspeed aber halt kein OKH!

    Gilt übrigens für alle! Wer nen Pub braucht und in der Lage ist, nett anzufragen, kann gerne einen haben!

    *mal einfach in den Raum werf*


    dieses angebot will ich gerne annehmen. 200-300kb/s langen hoffentlich schon

    Gibt es irgend wo eine Antleitung über Pups oder wie die sachen heissen??

    mfg handballspion
  • Nur mal zur Info @ handballspion:
    Pub: Ein mehr oder weniger frei zugänglicher FTP-Server, auf den man Sachen hochladne kann und dann die IP von dem Server weitergibt
    Stro:
    Stro – Wikipedia

    Hier im Board findest du sicher noch mehr Informationen!
    hier sind mal die tuts aus der tut-section die ich so auf die schnelle zu dem Thema finden konnt:
    freesoft-board.to/f238/scannen-leicht-gemacht-32407.html
    freesoft-board.to/f238/downloa…hfxp-zum-2ten-142189.html
    freesoft-board.to/f238/wie-funktioniert-flashen-35067.html
    freesoft-board.to/f238/hi-welc…nen-welche-net-32425.html


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • da WIR (FSB natürlich gemeint) auch fast nur auf OCH's unser zeug anbieten und man dafür ne Nachricht schreiben "muss", obwohl es alle Appz, Gamez, ... in anderen Boards als Directlink gibt, ist es logisch, dass das FSB fast untergeht, zwischen diesen anderen Seiten.

    DABEI

    Oliver95
    Du suchst eine Übernachtung 4free? Wirf im Bus nen Rucksack in die Menge und schrei >für Allah<
  • So, erstmal ein paar Worte zu den Antworten hier:

    SusHa schrieb:

    [...] du wirst jetzt auch bestimmt nicht unter die brücke ziehen müssen, wenn du dir einen acc zulegst, also sei weniger geizig und freu dich, dass es sowas wie rs gibt! [...]

    Das mit dem geizig habe ich überlesen ;)
    Ich habe mir selber schon einen Server zugelegt, ich möchte jedoch einfach kein Geld dafür zahlen dass ich etwas downloaden kann. Außerdem kannst du mir erzählen was du willst, Rapidshare ist auf Warez ausgelegt und min. 90% der Kunden haben auch nur aus diesem Grund einen Axx.

    G00dKn1ght schrieb:

    [...] Ich würde die "Gruppe" aber nicht "Anti One Klick Hoster Allianz" sondern "Anti Filehoster Allianz" nennen, denn ersten sieht die Abkürzung AFA besser aus als AOKHA und zweitens brauch man oft auch mehr als "einen Klick" auf den Hoster Seiten ;) [...]

    Die Idee ist auch innerhalb von ein paar Minuten entstanden und ich musst früh ins Bett^^ War einfach mal das erstbeste, das mir eingefallen ist...

    Earthling schrieb:

    [...] Aber Pubs und Stros sind nicht so einfach zu bekommen.... [...]

    Der Thread war auch erstmal nur an die Leute gerichtet, die geigneten Space haben. Selbst wenn das nicht so viele sind, ein Anfang ist es allemal. Um Space für andere kann man sich ja danach kümmern...

    kellerkind schrieb:

    [...] und soweit ich weiß (wenn es jemand besser weiß bescheid sagen) kommt die 15mb Größe bei rls daher das früher im usenet bloß kleine Anhänge gepostet werden durften/konnte. [...]

    Kommt soweit ich weiß von der Diskettengröße, sind ja keine glatten 15 MB sondern 14,7 MB.

    Aurelius schrieb:

    [...] zum anderen ist die "Lebensdauer" eines Uploads bei einem 1CH weit größer als die auf Pubs bzw. Stros.

    Die Lebensdauer von Pubs ist meist nicht sehr hoch. Bei einem Stro eines guten Hackers oder einem eigenen Server hält der Up jedoch meist relativ lange...

    skilla schrieb:

    hmm
    die diejenigen die hier für die Anti One Klick Hoster Allianz sind, sind wohl zum großteil free user [...] wieso sollte den jemand der einen rs acc. hat ( groß teil aller upper o.o ) auf Pubs / str0s uppen ?^^

    Ich habe einen Account und mir sind Stros trotzdem lieber!
    Mir geht es ja auch nicht nur um mich selber, sondern auch um die Leute, die mein Zeug leechen. Für die uppe ich es ja schließlich auch!

    skilla schrieb:

    [...] 6 € :rolleyes: [...]

    Siehe oben...

    XtreamAlone schrieb:

    Werd nich in eure Allianz eintreten aber wünsche viel Spass damit, finds SORRY nen bissl albern :)
    Was kommt als Nächstes? "Rapidshare We Love You Allianz"? ^^

    Wie gesagt, das war nur einer meiner ersten Gedanken. Mein Hauptanliegen bestand eigentlich darin mal in die Runde zu horchen, wer noch so denkt wie ich und keinen Bock auf RS und Konsorten hat.

    bursali schrieb:

    Diese Idee wurde schon umgesetzt ;)
    ( mit einer 512Bit verschlüsselung :D:D )
    aber leider nur für 500 Leute :(
    Ich mache da als Uploader mit und bin eigtnlich sehr zufrieden man findet alles und kann mit fullspeed saugen! [...]

    Gibt viele Sites mit Verschlüsselung die mehrere 100 GB oder TB haben. Jedoch kommt da nicht jeder User dran. Das FSB ist ja eigentlich dazu da, dass fast jeder die Sachen bekommen kann.


    So, nun noch die Anliegen von mir.
    Erstens will ich sagen, dass es mir eigentlich nicht um mich selbst geht, sondern um die Leute, die meine Sachen haben wollen.
    Außerdem bin ich nicht komplett gegen Filehoster. Es gibt ja auch welche, die einen ganz passablen Speed haben und bei denen es keine Wartezeit gibt.
    Weitere Alternativen wären auch das GMX Media Center (reicht für Alben doch locker), GMail (ich frage mich eh warum ich das hier noch nie gesehen habe) oder Freewebspace (für E-Books oder Cracks z. B. völlig ausreichend).

    Phunny
  • Phunsoldier schrieb:


    Das mit dem geizig habe ich überlesen ;)
    Ich habe mir selber schon einen Server zugelegt, ich möchte jedoch einfach kein Geld dafür zahlen dass ich etwas downloaden kann.

    dann solltest du aber schnellstens deinen internetanschluss kündigen ;)

    Phunsoldier schrieb:


    Außerdem kannst du mir erzählen was du willst, Rapidshare ist auf Warez ausgelegt und min. 90% der Kunden haben auch nur aus diesem Grund einen Axx.


    genau das hab ich ja auch gesagt ;) genauer lesen hilft ab und zu ;)

    Phunsoldier schrieb:


    Kommt soweit ich weiß von der Diskettengröße, sind ja keine glatten 15 MB sondern 14,7 MB.

    was hastn du für disketten daheim rumliegen?
    also ich kenn nur 3,5 bzw 4,7 mb... ;)
  • Phunsoldier schrieb:


    Wie gesagt, das war nur einer meiner ersten Gedanken. Mein Hauptanliegen bestand eigentlich darin mal in die Runde zu horchen, wer noch so denkt wie ich und keinen Bock auf RS und Konsorten hat.


    Joooo ich denk so wie du, siehe aktuelle Uploads ;)
    Auch wenns nur nen Tropfen aufn heißen Stein der Filehoster ist, zwischendurch sollte echt mal nen Pub/Str0 da sein in dem ganzen Gemisch!




    Phunsoldier schrieb:


    Erstens will ich sagen, dass es mir eigentlich nicht um mich selbst geht, sondern um die Leute, die meine Sachen haben wollen.

    Genau richtig, schließlich "haben wir es ja nicht nötig"
    sondern machen es einfach nur aus Spass an der Freude,
    wobei da erstmal OKH/Server ziemlich sekundär ist!


    Phunsoldier schrieb:


    Weitere Alternativen wären auch das GMX Media Center (reicht für Alben doch locker)[...]


    Als ich damals hier angefangen habe, war das noch recht verbreitet! Ist eigentlich ne schöne Alternative, gerade für Leute die keine Ahnung haben, wie man nach Pubs scannt, Str0s besorgt und so weiter!
    Gibts doch sicherlich auch irgendwo im Forum ein Tutorial zu :)
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Konradin hat ein schönes Tut über Upload bei GMX geschrieben, eigentlich schade, dass es in der Newbie-Zone untergeht, sollte ev. in den Tut-Bereich verschoben werden:
    freesoft-board.to/f37/upload-v…r-291836.html#post2476996

    Und natürlich gibt´s auch ein Tut, wie man vom GMX Media Center downloadet:
    freesoft-board.to/f238/wie-lee…mx-113563.html#post786721

    Der Traffic ist dort halt sehr begrenzt - aber für kleinere Ups ausreichend.

    Gruss Earthling
  • Nennt mich konservativ, aber ich denke, dass Warez und Stuff auf Pubs und Str0s liegen soll
    Zu 100% unterschreib ramses.

    Das Problem Phunny was Du haben wirst oder nennen wir es eher eine Herausforderung liegt darin es 1. der breiten Masse wieder schmackhaft zu machen von Stros / Pubs und 2. eine große Anzahl von Leuten zu finden, damit diesen RS Zeug einhalt geboten wird und wieder mehr Masse auf Stros / Pubs geflasht / geuppt wird.

    Wie viiiiiiiele andere vermisse ich auch noch die gute alte Zeit als es diese und andere Hoster nicht gab. Aber jeder von uns hat es in der Hand es zu ändern. Das schlimme an der Sache ist und genau das hab ich vor 1-2 Jahren schon prophezeit das immer weniger Leute wissen wie man scannt, taggt, haxxort etc und FTP immer mehr zu Ausnahme wird und der ganze OKH Mist überwiegt.
    Vielen kennen doch schon mittlerweile gar nichts anderes mehr als RS und Konsorten.
  • SusHa schrieb:

    dann solltest du aber schnellstens deinen internetanschluss kündigen ;) [...]

    Sehr witzig... Ich nutze mein Inet hauptsächlich um mit Leuten in Kontakt zu bleiben, Warez usw. sind da eher ein Nebensache

    SusHa schrieb:

    [...] genau das hab ich ja auch gesagt ;) genauer lesen hilft ab und zu ;) [...]

    Das war dazu da, um meine Aussage zu untermauern, dass ich kein Geld für Warez zahle, da ich nicht wollte, dass wieder jemand mit tollen Argumenten à la "RS kann man doch auch für Urlaubsvideos benutzen" daher kommt.

    SusHa schrieb:

    [...] was hastn du für disketten daheim rumliegen?
    also ich kenn nur 3,5 bzw 4,7 mb... ;)

    Ich bin nicht blöd! Früher gab es nur Disketten und deshalb wurden die Parts auch dementsprechend klein gemacht. Als dann aber Brenner erschwinglich wurden einigte man sich soviel ich weiß auf die 14,7, welche mit der alten Partgröße zusammenhängen.

    Phunny
  • lukas2004 schrieb:


    Wie viiiiiiiele andere vermisse ich auch noch die gute alte Zeit als es diese und andere Hoster nicht gab.

    Jop, damals als wir noch jung waren.... :D

    Naja, was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht!
    Und auch bei Pubs kannste ganz schöne Nieten erwischen... ein Scanner bei mir hat aus Versehen Korea/Japan gescannt, da ist dann ein OKH doch besser, als mit 20kb/s vom Pub zu saugen :P
    Aber das Grundsätzlich schöne ist ja, dass es Pubs ohne Ende gibt!

    Wieso bildet man nicht so eine Art "FSB Crew"? Gibt doch viele fähige Leute hier, die sicherlich mithelfen würden! Dabei geht es weniger ums Uppen sondern mehr ums "Nach Pubs scannen und der Community bereitstellen"
    << ich find die Idee gut, so kann man sicherlich mehr "Werbung" für Pubs machen, als einfach nur drauf zu uppen!


    lukas2004 schrieb:

    Das schlimme an der Sache ist und genau das hab ich vor 1-2 Jahren schon prophezeit das immer weniger Leute wissen wie man scannt, taggt, haxxort etc und FTP immer mehr zu Ausnahme wird und der ganze OKH Mist überwiegt.

    Zumindest fürs Scannen und Taggen gibts doch massig Tutorials, auch hier im FSB! Es gibt doch sogar Beschreibungen, wie man per Hand taggt und was die einzelnen Ordner machen (Com , / / , AUX , ~ ...)! Und den Stern am Pubhimmel, Aderoch, gibts ja auch noch :)


    lukas2004 schrieb:


    Vielen kennen doch schon mittlerweile gar nichts anderes mehr als RS und Konsorten.


    Das ist eben das Problem, die Allgemeinheit liebt Gulli, 3 & Co ^^


    Nochmals zu meiner Idee von weiter oben:
    Vielleicht bildet sich ja so ein Zusammenschluss hier, der durch seine Pubs, vll. auch Str0s einiges hier viel attraktiver gestalten kann!
    Denkt mal drüber nach, ich denke Phuny will das sicherlich leiten :P
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]