Eugen Herrigel - Zen in der Kunst des Bogenschießens

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

• Eugen Herrigel - Zen in der Kunst des Bogenschießens

Eugen Herrigel - Zen in der Kunst des Bogenschießens

Mit "Zen in der Kunst des Bogenschießens“ schuf Eugen Herrigel einen Klassiker der Zen-Literatur aus westlicher Sicht.
    Für unzählige Suchende auf dem spirituellen Weg wurde die Lektüre dieses Buches zu einem Schlüsselerlebnis. Was der Autor von seinem japanischen Meister lernte und hier vermittelt, betrifft keineswegs nur das treffsichere Hantieren mit Pfeil und Bogen. Hier geht es um die Essenz jeder künstlerischen Gestaltung, den Angelpunkt jeder von echter Spiritualität getragenen Lebenspraxis. Denn wer das Geheimnis der “kunstlosen Kunst” des Bogenschießens beherrscht, der entdeckt auch die Kunst des Lebens.

Größe: 255 KB (pdf) | Umfang: 71 Seiten

Regeln

Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.

lg Miss Chi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()

• Hallo Miss Chi, Erster. :) Vielen Dank für die schnelle Linkzusendung, kann leider erst später den Download starten, somit jetzt noch ohne Rückmeldung.
    Danke für deine Mühe!!
    Steffen
  • /¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯\

Up: Super Qualität, Super Up

Linkvergabe: SCHNELL

Speed: FULL (RS)

\_________________________________________________/

Kommentar: Danke für die schnell und Ausführliche Antwort, den gebotenen Service nehme ich gerne an. Eine wirklich schöne Sammlung hast du ;) BIG THX

Bewertung:

• Vielen lieben Dank!!!

Super Upload! Hat wie immer schnell und perfekt geladen... keine Aussetzer keine Pannen...alles sauber.
    Wie sonst auch wird jetzt getestet und dann gehts ab in die Bewertung.

Wünsch dir natürlich weiterhin alles Gute und Toi Toi Toi!!!

Liebe Grüße

Feinschnitt
    :thumbsup: <3 F R E E S O F T B O A R D <3 :thumbsup: