Hat RS die Downloadgeschwindigkeit bei Free-Usern begrenzt ?!?!


  • Jul05
  • 8946 Aufrufe 128 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo
    Habe mir nachmittag einen Premium-Account Geholt!
    Ihr Premium-Account ist bis zum Sat, 4. Oct 2008 gültig!
    Für 16,99 Euro Das ist bestimmt nicht viel und kann doch jeder hier im Board Verkraften wie ich meine!!!
    Jetzt muß ich mich bloß noch Schlau machen wie das Hochladen Geht!
    Gruß Rolli:drum: :bier2:
  • Das hochladen geht am einfachsten mit dem RapidUploader. Den kannst du direkt auf der RS-Seite unter "RapidTools" downloaden.
    Ist einfach zu bedienen, und geht doch schneller, als direkt über den Browser mühsam ein File nach dem anderen zu uppen.

    Gruß Earthling

    edit:
    Weiß nicht, ob jeder so einfach die 16,99 € verkraften kann. Diejenigen, die arbeiten wahrscheinlich schon. Aber es gibt ja auch viele Schüler und Azubis hier - für die ist das u.U. recht viel Geld.
  • Die reglung von RS is Dreck, nix weiter -.-

    Da leg ich mir enn Usenet-Acc zu, da zahl ich etwas mehr, hab fast immer max. Speed und noch mehr Warez. Ansonsten bleiebn die guten alten FTPs.

    Wird eigentlich auf über VPN geleeecht? Könnte man ja hier im Board so machen, oder?
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Cybaerchen schrieb:

    oh nett, wir senken das Niveau unsere Argumentation, *daumenhoch* für dich!


    Lese mal deine Kommentare an mich durch. Wenn das nicht untere Schublade und daneben ist… was erwartest Du da… was soll ich da von Dir denken?

    Und da Dich das Wort FAKT anscheinend so fasziniert.
    FAKT ist, Du hast mich nach meinem ersten post völlig sinnlos angegriffen. Earthling hat das gleiche Zitat aufgegriffen, aber er hat Dir da einiges voraus.

    Niveau willst Du? Dann verhalte Dich dementsprechend!

    In einem Forum tut Frau oder Mann seine Meinungen kund, stellt Fragen, hilft anderen, diskutiert in angemessener Form mit seinen Mitgliedern…

    Ich denke mal dass Du nicht immer so handelst. Deshalb lass uns das ganze einfach mal vergessen.
    _______________________

    RS noch mal getestet: 52 kb/s sind im Vergleich zu anderen Hostern einfach zu wenig.

    Gruß gipo
  • Hi Rolli
    Glückwunsch zu Deinem Premium-Account. Der Uppload geht noch viel komfortabler als beim Free-Account. Im Grunde ist es genau das selbe wie beim Free-Account, nur jetzt kannst Du mehrer upploads gleichzeitig starten. Ich empfehle, den RS-Manager für den uppload, gebt es auch kostenlos.

    Gruß DC Michi

    Ps. Jetzt hast Du schon mal 8000Punkte und kanst auch Multi-Downloaden.
  • ich finde die neue regelung auch nicht weiter schlecht, auch wenn ich dadurch nur noch mit 1/20 der geschwindigkeit habe. werde mir wohl mal einen premium account kaufen. so viel geld kostet er nun wirklich nicht und die investition lohnt sich auf jeden fall ;)
  • Earthling schrieb:

    Das hochladen geht am einfachsten mit dem RapidUploader. Den kannst du direkt auf der RS-Seite unter "RapidTools" downloaden.
    Ist einfach zu bedienen, und geht doch schneller, als direkt über den Browser mühsam ein File nach dem anderen zu uppen.

    Gruß Earthling


    Ja habe ich gefunden und installiert jetzt muß ich mal etwas hochladen um es Ausprobieren wie das Klappt!!!
    Gruß Rolli:drum:
  • Sommeraktion "3 für 2": 3 Tage RapidShare für nur 4,50 Euro

    03. Juli 2008
    Wer einen 48-Stunden-Premium-Zugang bestellt, hat jetzt länger etwas davon: Wir legen weitere 24 Stunden obendrauf, ohne Mehrkosten. Die Aktion gilt ab sofort, viel Spass damit!


    Jetzt wollen sie Probe Member Ködern!!
    [FONT="Georgia"][COLOR="Silver"][/color][/FONT]
    [FONT="System"][SIZE="2"]Neulinge •• Regeln •• Suchfunktion •• User helfen User
    Freesoft-Board IRC •• Freesoft-Board Teamspeak[/SIZE][/FONT]
  • Aber seien wir mal ehrlich, die meisten würden lieber reconecten als so lahm zu ziehen oda? Ich habe vorher die 100 MB Parts in ca.8-9 Mins gezogen, nun sind 30, da reconecte ich lieber!!!!!!
  • gipo schrieb:

    ...60-80 kb/s sind für Free User absolut uninteressant! Es werden wohl 95% von den Free Usern nichts mehr von RS runterladen. Ob dies von RS so gewollt ist…:confused:....


    Vielleicht haben sie durch die klagen der Video/Musikindustrie erkannt,das ihr Hoster mehr und mehr beliebter geworden ist und möchten durch die Geschwindigkeitseinbußen die User auf Premium locken :rolleyes: , wer weiß ist nur ne Theorie .
    Aber bei 5 Mio einkommen im Monat,werden die sich wenig Interessieren ,wenn Free User dies nicht mehr nutzen wollen.
  • ja sie haben halt mal bemerkt, dass ein Speed-Limit der einzige Weg ist den Free-Usern einen Strich durch die Rechnung zu machen.

    Ich bin mal gespannt ob die beim Speed so hart bleiben oder ob sie ihn noch auf 100-200 kb/s erhöhen ...

    naja wie immer hilft nur abwarten und Tee trinken -.-

    MfG
  • Was heißt hier ködern? Ist doch logisch! Durch Schmarotzer, die das Downloadlimit umgehen macht RS doch verluste! Das sie ENDLICH was dagegen unternommen haben finde ich persönlich super! Und nun bieten sie 48 accz an, die 60 Stunden gultig sind. Über was beschwert Ihr euch?
    Ihr bezahlt schon nix für die Warez die ihr über RS zieht und einige hier müssen nichtmal Strom und Internet bezahlen weil sie noch bei Mami und Papi wohnen! Da ist es doch nicht zuviel verlangt einen Prem. Accz zu kaufen! Ansonsten geht woanders hin aber hört auf, euch über RS zu beschweren....:rot:

    Und bitte keine sinnlosen Beiträge mehr die einen Speedy beinhalten,...wir wissen inzwischen das der Speed für Free User gecapped ist!

    Die andere Seite ist dunkel, sehr dunkel!
    Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!

  • Die Diskussion läuft ja immer noch.. TheGodlike hat vollkommen recht. Die Sachen, die da geladen werden, sind geklaut. Die Umgehung der Wartezeiten mit Reconnects verstößt gegen die Nutzungsbedingungen. Kosten für Traffic werden Rapidshare also zusätzlich aufgebürdert. Dass die keinen Bock darauf haben, ist wirklich verständlich.

    Und absolut gut so.
  • Raider schrieb:

    Jetzt wollen sie Probe Member Ködern!!

    Und wenn schon? Rapidshare ist ein Unternehmen. Und daraus folgend an Umsatz und Gewinnen interessiert. Daher sind diese Bemühungen nur logisch.
    Dämlich wärs, wenn sie so weitergemacht hätten, denn mit reconnecten konnten sich die meisten einen Premiumaccount sparen.

    Und Mr,Anderson hat ja schon ausgerechnet, dass die ehrlichen Freeuser, die nicht mit Reconnect bescheißen, jetzt mehr laden können als bisher.

    Wem das alles nicht passt, der sollt sich am besten nach Pubs und Stros umschauen (wobei das die meisten wieder nicht machen werden, da das mehr Aufwand ist als mal eben auf einen RS-Link klicken und laden, vom Uppen ganz zu schweigen).


    Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down
  • Boah Leute, wollt ihr Diskutieren oder euch die Köppe einhauen nur weil sich Millionäre Gedanken darüber machen wie sie mehr kohle bekommen.

    Jeder hat hier das recht seine Meinung zu sagen,habe ich in einem Beitrag auch,es ist jedem freigestellt sich eine Premium ACC zu holen,aber man muss ja nicht gleich auf free user einknüppeln..
    Ich leg mir jetzt eins zu,sollten sich einige auch tuen,den die kohle gibt man schnell woanders auch aus.
    Aber vernümftig mit einander zu reden,sollte auch möglich sein...
  • ich finde es eine frechheit von Rapidshare das sie Kundenfreundlich sein wollen aber mit besten speed werben dann jetzt aber einen rückzieher machen


    Wenn du ein Kunde von Rapidshare wärst, dann hättest du jetzt kein Problem mit der Downloadgeschwindigkeit. Free-User sind per Definition keine Kunden. Kunden haben die Eigenschaft, eine Vertragsbeziehungen eingegangen zu sein, in der eine Dienstleistung entgeltlich geliefert wird. Deine Aussage ist also Stuss.