Tastaturbeleuchtung bei Nokia 6610

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastaturbeleuchtung bei Nokia 6610

Hi @ all

Hab da mal ne Frage : Ich hab seit ca. 2 Monaten das Nokia 6610. Jetzt beginnt aber die Tastaturbeleuchtung zum mucken ( fällt aus setzt dann aber wieder ein -- kurzum sie flackert ) :dreck:
    Ich kenne aber noch 3 andere Leute die das selbe Problem haben mit ihren Handys ( alle Nokia 6610 )
    Jetzt zur eigentlichen Frage kann ich da selber was machen oder muss ich das einschicken und wer hat das Problem noch ??

Thx for Help
  • Ob Du es selber machen kannst kommt darauf an, wie gut Du Dich mit dem Innenleben des Handys auskennst und ob Du das richtige Werkzeug hast. Denn sobald Du das Handy öffnest und man dies erkennen kann erlischt Deine Garantie.
    Meine Empfehlung deshalb ----> Einschicken bzw. zum Händler gehen und entweder ein neues holen oder altes einschicken lassen und Ersatzgerät verlangen.
    [size=2]Aktuelle Suchanfrage[/size]

[size=1]Super Love-Test[/size]
    [size=1]UL: [thread=45009]GangBangGirls (902MB; 07.03.04)[/thread]DOWN; [thread=59852]Rumble in the Bronx (4,37GB; 05.07.04)[/thread]DOWN[/size]
  • ich denke es dürfte ziemlich schwierig sein in so einem handy etwas zu reparieren.

selbst wenn du genau wüßtest wo es klemmt, hast du höchstwahrscheinlich nicht das passende werkzeug um das (ohne anderweitige schäden zu verursachen) zu reparieren.

kann mich also DrVirus nur anschließen:
    zum händler gehen und umtauschen lassen.

gruß,
    commander keen
    Ich habe das Wort "Europa" immer im Munde derjenigen Politiker
    gefunden, die von anderen Mächten etwas verlangten, was sie im
    eigenen Namen nicht zu fordern wagten. [SIZE="1"](Nov. 1876)[/SIZE]
    [SIZE="1"]Otto von Bismarck[/SIZE]
  • Original geschrieben von jone
    hat jdn für so was auf garantie ein neues bekommen?

ja@ jone: ja ein Freund vonmir hat ein neues bekommen weil es noch auf Garantie lief

Greetz Triple_K
    :devil: :devil:
  • Das Flackern ist eigentlich ein Anzeichen das irgendwas mit der Spannungszufuhr nicht stimmt. Ich glaube das ist so eine Krankheit beim 6610, ich meine die tauschen das.
    Fahre niemals schneller als dein Schutzengel fliegen kann !!!
    Zum Glück schafft mein Engel locker 300 km/h
  • ja das mit der Krankheit glaub ich auch weil ich mehrere kennn die das gleiche Problem haben ! Bloß das mit der Spannungszufur glaub ich nicht denn das würde heissen das das ganze Handy flackern müsste wenn was mitm Strom nicht stimmt !!vor allem das Display das ja am meisten Strom schluckt !!
    Trotzdem vielen dank für deine Hilfe CHRIS

Thy Triple_K