Wieder neue Staffel von DSDS

  • Was sagt ihr zu:

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich freue mich darauf. Ist immer lustig, wenn man sieht, was da für Pfeifen mitmachen. Die sind so schlecht...
    Also ich kann nicht singen, aber ich würde mich nicht so lächerlich machen, glaube ich zumindest.
    Aber dann würde ich wahrscheinlich auch nicht "im Fernseh" kommen.
    Grüße vom Trancer
  • Ich halte da nix von.
    Es mag zwar am Anfang lustig sein, aber die blöden Sprüchen vom Bohlen kann ich nicht mehr hören. Und sein dauergrinsen kann ich nicht mehr sehen.
    Werde also nix davon gucken, und hoffen das mir andere damit nicht auf den Wecker gehen :D
  • Ich persönlich halte nicht gerade viel von DSDS...gucke mir das auch nicht an.
    Ich denke es ist, oder sollte den Kandidaten von Anfang an klar sein, recht bald gegen einen neuen "Supestar" ausgetauscht zu werden...aber diesmal ging es doch recht flott. Ich würde mir als amtierender "superstar" etwas verarscht vorkommen ;)
  • ist doch super wieder eine staffel von DSDS
    endlich wieder dieter wie er die möchtergern sänger beleidigt seine sprüche durch den äther hallen
    muss schon sagen die castings waren doch bis jezt immer super erinnert euch doch mal an diesen super michel jackson verschnitt
    mendes oder so
    für so ein :depp: ist es das schon wert die sendung zu schauen
  • ich hab mir immer am liebsten die Castings (wegen den vielen Idio*ten (schnell zensieren :)) angekuckt.
    aber ab der letzten staffel können die leute ja einigermaßen singen.
    Glaub nicht, dass ich mir die nächste staffel anschauen werde.
    gruß jenzzz
  • jenzzz92 schrieb:

    ich hab mir immer am liebsten die Castings (wegen den vielen Idio*ten (schnell zensieren :)) angekuckt.


    Da muss ich Dir vollkommen recht geben. Die Castings sagen mir auch viel mehr zu als die Motto-Shows. Die Kommentare vom Bohlen sind einfach der Oberhammer und treiben mir jedesmal vor lachen die Tränen in die Augen. Also so beim Vorglühen samstags bevor es weg geht ist es immer gut :bier1:
  • Das einzige was ich mir davon anschauen werde sind die Outtakes von den Idioten die denken sie können singen!! Aber ansonsten bringt es nicht das zu verfolgen wird eh keiner so richtig berühmt von denen die schreiben alle ein bis zwei Lieder und dann hört man nie wieder was von denen!!!:fuck:
  • Ich könnte ******.
    90% von den "lustigen" Sachen wurden zusammengeschnitten. Es werden Reaktionen von Kandidaten auf Fragen gezeigt, die vor 5 Minuten schonmal ausgestrahlt wurden. Was soll daran lustig sein?
    Ich weiß das gehört zum Standardrepertoir der meisten Sendungen aber hier sticht es besonders hervor, bzw. wird besonders plump eingebunden.

    Manche Menschen scheint es nicht zu stören oder sie haben das Gedächtnis einer Eintagsfliege.
  • Ich freue mich über neue "skandalträchtige" Casting-Runden mit Dieter und Co :) Mehr dann aber auch nicht, denn zum richtigen Gucken taugt diese Sendung so rein gar nicht. Das war, wie bei vielem anderen auch (BigBrother, 24, ...), eine ganz nette Sache eine Staffel lang, ist inzwischen aber totgesendet.

    RTL schiebt wohl aufgrund der sehr guten Quoten, die zuletzt damit erzielbar waren, eine Staffel so zeitnah hinterher. Zudem kann RTL so relativ kostengünstig sein Programm füllen und muss z. B. nicht für teures Geld amerikanische Formate einkaufen oder sich auf teure Experimente wie eigenproduzierte Serien einlassen.
    "Wenn es nicht notwendig ist, ein Gesetz zu erlassen, dann ist es notwendig, kein Gesetz zu erlassen."

    Charles-Louis de Montesquieu
  • Ich muss sagen das ich diese ganzen Casting Shows nicht mehr sehen kann. Es reicht doch das es schon 5 mal oder noch öfter DSDS gab, warum schon wieder? Die Leute gehen nach 1 Jahr sowieso wieder unter und keiner will sie mehr hören.
  • Manche Menschen haben in ihrem Leben wohl echt nichts besseres zu tun, als so einen :würg: zu schauen!!!

    Mal ehrlich... Ist das Leben nicht viel zu kurz, um das gerade mit so ??? etwas zu vergeuden?

    Ich halte von diesen ganzen "Super-Such-Show's" gar nichts, denn die Leute, die wirklich singen können, haben es nicht nötig da auf zu treten.

    Meine Meinung: SCHLUSS damit und her mit den wirklich interessanten Sachen (früher wurden tolle Spielfilme Abends gezeigt, heute nicht mehr)!

    Da les ich doch lieber ein Buch :read: , bevor ich alle meine Gehirnzellen verliere :depp:
  • Die ersten beiden Staffeln waren noch ok. Aber wo sind die Gewinner jetzt??? Alexander Klaws?! Der macht auch nur weider ein Lied wenn wieder eine neue DSDS Staffel angelaufen ist um ihn nicht zu vergessen. Am besten an den Staffeln waren nicht die Gewinner, sondern die "Freaks" wie Daniel Kübelböck(oder so;)) und diese Mischung zwischen Frau und Mann (Namen habe ich schon wieder vergessen). Die Leute haben meiner Meinung nach nur eingeschaltet um die zu sehen wie die sich blamieren. Naja ohne die Sendung würde mir auch nicht fehlen!!!
  • sssix schrieb:

    DSDS ist zwar lustig, wenn man sieht wie manche versuchen zu singen,
    aber auf längere Zeit gesehen haben die "Künstler" keinen Erfolg....


    Ja es ist einfach irgendwie Sinnlos muss ich sagen, weil wie du schon meintest am ende sowieso nichts dabei raus kommt. Sie können zwar singen aber bekommen keine Deals am ende... Naja die die immer wieder dort hin gehen sind einfach Blind... Denn eigene Lieder machen kann von den keiner -.-
    Ich werde die Forenrulez lesen und verstehen, warum meine Signatur gegen die Regeln verstieß
    (powered by SuRGe)
  • Ich kann so Sendungen wie Popstars oder DSD leider wirklich schon nichtmehr sehen...

    Die hängen mir echt schon raus :würg:

    cheers
    :bier2:
    ChesuS
    [COLOR="Blue"]
    die besten Zitate evar:
    [/color]
    "Ich mag Kinder... die machen gute Schuhe!"

    "Rettet die Wale! Esst mehr Japaner!"
  • Ich finde des Format ist ausgelutscht.

    Es werden vll Talente entdeckt aber die viel zu schnell verheizt.

    Weil wenn jemand ne hammer stimme hat, und es durch einen anderern weg versucht schafft man es dan a.


    Weil bei DSDS muss man doch net umbedingt net so doll singen und man wird scho fast als Star geboren.