Karl Spiesberger - Das Mantra Buch

  • geschlossen

  • Miss Chi
  • 1095 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bevor ihr (in DIESEM Forum) sinnentstellte LIKE-Orgien startet, solltet ihr die Bibliothek-Regeln lesen!
Lesen schützt — wie immer — auch vor Verwarnung!
Der Meinungsaustausch über hier vorgestellte Bücher kann in der Leseecke stattfinden.

  • Karl Spiesberger - Das Mantra Buch

    Karl Spiesberger - Das Mantra Buch

    Wortkraft -Tongewalten – Macht der Gebärde

    Von der Vokaltiefatmung zum Mantra-Yoga





    Mantra Yoga ist der magische Gebrauch von Lauten, Silben, Worten bis hin zu Meditationssprüchen, Gebeten, Formeln und Anrufungen. Man geht von der Erkenntnis aus, das der Laut der Reflex der Form und die Form das Produkt des Lautes ist. Das vorliegende Werk gibt nicht nur einen genauen Überblick über diese Yogapraxis in den Ländern des Ostens, sondern versucht es auch, dem Leser die westlichen Parallelen nahezubringen. Diese überaus fundierte Schrift beginnt mit einer umfassenden Darstellung der mantrischen Lehre und ihren Grundlagen. Eindringlich werden die Stufen der Vorbereitung beschrieben aus der Sicht verschiedener Schulen. Der größte Teil des Werkes beschäftigt sich dann mit der praktischen Anwendung, die Mantratechnik von Peryt Shou wird erläutert, die Esoterik des Nordens, der Weisheitsschatz östlicher Mantras, Heilmantras und eine Vielzahl spezieller Techniken.


    Größe: 1,8 MB (pdf) | Umfang: 455 Seiten



    Regeln

    Die wichtigste:
    Nach dem Linkerhalt bitte ich um einen Beitrag hier im Thread.
    Wer nach max. 3 Tagen kein Post zustande gebracht hat, landet auf meiner persönlichen Blacklist.
    Abgesehen davon, dass ich mich über ein Danke natürlich immer freue:),
    rückt der Thread dadurch wieder nach oben und fällt so vielleicht auch anderen Membern auf.

    Sorry an die, denen so etwas selbstverständlich ist.

    2. Linkanfragen werden ab dem 20. Post berücksichtigt.
    3. Es muss erkennbar sein, ob es sich bei dem Upload um ein Ebook oder Hörbuch handelt.
    4. Schickt mir eure Wünsche per PN, mit vollständiger Titelangabe des Threads im Betreff
    5. und der www-Adresse des Threads mit in der PN.


    lg Miss Chi

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miss Chi ()