Problem mit photozoom

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit photozoom

Moin Moin allerseits.

Bin langsam am verzweifeln.
    Hier mein Problem.
    Hatte immer Photozoom 2.1.6. Lief wunderbar. Wollte dann auf 2.3.2 umsteigen. Alte Version deinstalliert. Neues bekommen und installiert - Freischaltcode ging jedoch nicht. Nächster Versuch u.s.w. Immer falsch.
    Wollte dann meine alte Version aufspielen - Freischaltcode falsch??!! Das habe ich nicht verstanden - ging doch vorher.
    Jetzt hab ich nichts mehr - vor Wut alles gelöscht.

Wollte mal fragen die Allgemeinheit fragen, ob einer ene Lösung hat.
    Ach ja, ccleaner und Tuneup konnte auch nicht helfen.

:confused: :confused: :confused: :confused: :( :( :(
  • Es könnte schon sein dass die neue Version Spuren in der Registrierung hinterlassen hat. Durchsuch deine Reg mal nach Einträgen von Photozoom und entferne diese (mach vorher ein Backup deiner Reg!).
  • Mit "Photozoom" wirst du sehr wahrscheinlich nichts in der Registrierung finden, da die Registrierungsdaten in der Regel über einen codierten Schlüssel abgelegt werden. Es wäre empfehlenswert gewesen das Programm mit einem speziellen Tool (Bsp. Revo Uninstaller) zu entfernen, dies sucht bei der Deinstallation auch die zugehörigen Registrierungsschlüssel und dann lassen sie sich komfortabel entfernen.

Einen wirklichen Lösungsansatz habe ich leider nicht parat, schwierige Sache...

MfG
    Killjoy