Sidebar, Dockleiste, MultiMonitor prog

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sidebar, Dockleiste, MultiMonitor prog

Moin :)

Ich beschäftige mich zur Zeit ein bisschen mit Win-Mods und teilweise sind die Programme wirklich nützlich. :)

Für meinen neuen PC (2 Bildschirme) suche ich nun noch ein paar Programme, da ich bis jetzt leider trotz aufwendiger Suche noch kein gutes gefunden habe.

Sidebar

da gefällt mir bis jetzt KlipFolio und Desktop Sidebar am besten, das wahre sind allerdings beide nicht.

Folgende Funktionen sollten vorhanden sein:

- CPU-Auslastung (Quad)
    - RAM-Auslastung
    - Netzwerk-Auslastung
    - HDD freier Speicher
    - Wetter

Dockleiste
    (wie beim Mac)

da benutze ich im Moment RocketDock, ist zwar ganz gut, allerdings funktioniert es angeblich nur bei einem Monitor.

Multi Monitor Programm

hab bis jetzt leider noch keine Erfahrung damit, aber es sollte über möglichst viele gute Funktionen verfügen, wie beispielsweiße Fenster standardmäßig auf einem Bildschirm anzeigen, aber auch auf beiden (Photoshop), zwei Taskleisten, und was man sonst noch so brauchen kann.

Falls zufällig noch jemand brauchbare Mods fürn Explorer, Desktop,... kennt, wär ich über einen Tipp ebenfalls dankbar. ;)

Ich hoffe mal ihr könnts mir da weiterhelfen, schon mal vielen Dank! :)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • mit dem kosten lässt sich schon iwie lösen ... :D

hört sich recht brauchbar an, vielen Dank für den Tipp, werds baldmöglichst ausprobieren. :)

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
  • Danke, aber ich hab inzwischen 3.0b am laufen und es funzt alles super. :)

(bis auf Windows :D)

Die Frage zu anderen guten Progs ist an sich aber immer noch aktuell. :)

mfg
    neo
  • Danke für die Tipps, habs mir gleich mal angeschaut. :)

Die Multimonitor Taskbar hat zwar ein paar Vorteile, aber auch ein paar Nachteile gegenüber Ultramon. Ich frag mich warum ma net mal ein gscheides Prog proggen kann. :D

MaxiVista bringt mir recht wenig, da es hauptsächlich für nen zweiten PC ist. :)

mfg
    neo