mda2 : Update von Win2003 auf WM5/6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• vergiss es ... die Geräte brauchen ein speziell an sie angepasstes BS ... da der MDA2/XDA2 aber nie mit einem WM5/6 auf den Markt gekommen ist gibbet das einfach nicht ...

Es müssen vom Hersteller sämtliche Gerätetreiber etc. angepasst und/0der umgeschrieben werden ... wenn du ein nicht für dein Gerät passendes BS flashst (wenn er es überhaupt annimmt) dann ist dein Kistchen nur mehr ein teurer Briefbeschwerer, den nicht mal der Hersteller wieder reanimieren kann.

Alles was so für die einzelnen PDA´s etc. verfügbar ist basiert auf WM5/6/6.1 BS die für das jeweilige Gerät irgendwo auf der Welt ganz offiziell herausgegeben wurden und dann eben eingedeutscht etc. wurden. (meistens von chinesisch oder Hongkong) ...
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Es muss aber eine WM 6 Version für für MDA 2 (baugleich Qtek 2020, VPA 2, XDA 2, ...) geben.

Denn schau mal hier:

Artikelnummer: 190224020097 (Auktion ist bereits abgelaufen).
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Dann schau mal bei den xda-developers vorbei ...

h**p://www.xda-developers.com/

der M(X)DA 2 ist der himalaya
    aber Vorsicht !!!!

flashen auf eigene Gefahr ... wenn was schiefgeht (z.B. korruptes oder falsches file dabei, zu ungeduldig kann nämlich schon mal eine 3/4 Stunde oder so dauern)

Grundsätzlich würde ich die Finger davon lassen, weil dein Kistchen definitv schon mit WM5 Schwierigkeiten gemacht hat und einfach nicht für WM5/6 designed wurde (Speicherverwaltung usw.)
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • mda2 : Update von Win2003 auf WM5/6

Hallo , zunächst mal danke für eure Beiträge - da es pro und contra gibt besteht vielleicht die Möglichkeit das sich noch jemand meldet der selbst Er-
    fahrung hat . Ich habe mir beide Links angesehen ... sehr interessant.

danke