IGO 8 hängt sich auf Gopal E3215 auf


  • joe69
  • 983 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IGO 8 hängt sich auf Gopal E3215 auf

    Hallo zusammen,
    folgende Situation: Ich lasse mein E3215 bis in den Desktop booten und starte dann über den explorer IGO 8 (von SD-Karte). GPS und TMC lassen sich ohne Problem konfigurieren und funktionieren dann auch. Die Navigation läuft absolut flüssig. Nach ca. 20 -30 Min wir das Gerät schlagartig extrem träge, jeder Menüaufruf dauert ca. 30 Sek, die Navigation hackelt entsprechent auch so. Ich habe das 2te und auch das 3te (Jun.08) Update getestet. Kein Unterschied.

    Jemand ne Idee woran es liegen könnte??

    Gruß joe69
    -------------------------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung ändern können.
    -------------------------------------------------------------------------------------
  • Hi,

    wird es auch beendet mit irgendeiner Meldung oder läuft es hakelig weiter?

    Wenn es weiterläuft evtl zu viele "Extras" die er dann alle aufeinmal nicht mehr verarbeiten kann, zb zu viele skins, zu viele POI etc

    Nur das nötigste mal installieren und schauen ob es dann geht ...

    Sonnige Grüße
    "Unser Steilpass ist härter als euer Torschuss" --- Spruch auf einem FCB-Fan-Trikot