Warrock Problem????!!!! Help!!!

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Warrock Problem????!!!! Help!!!

Hi leute,
    hab mir gestern warrock runtergeladen. so nun steht das "user id" und "Password"
    so ich hab in nem anderen forum gelesen das man sich auf soner seite anmelden muss ...dies hab ich getan ...aber ich hab immer noch keine ID bekommen...nur meinen Benutzername Nicknamen und passwort aber bestimmt nur zum login auf die homepage...ich hab auch schon versucht diese daten bei user id und password einzugeben dann drücke ich auf connect und es passiert garnix...leute bitte helft mich ich weiss nicht weiter und ich will unbedingt : :flag: :flag: :flag: :flag: :flag: :flag:
  • Ist mittlerweile über einen Monat her. Meinst du wirklich, dass er das Problem noch nicht gelöst hat bzw es ihn noch interessiert? ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -