Stehen Frauen eigentlich nur auf "Arschl**her"?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stehen Frauen eigentlich nur auf "Arschl**her"?

Hi,
    ich will mit diesem Thread weiß GOtt niemanden beleidigen es geht einfach nur darum, das mir von (guten) Freundinnen mehrmals gesagt wurde, dass ich zu nett sei und Frauen halt auf Arschlöcher stünden.
    Nun ist meine Frage stimmt das oder liegt das eher an meinem Bekanntenkreis (dazu muss ich anmerken das mir das sowohl von Freundinnen aus Flensburg, Sachsen , Rostock und Baden-Würtemberg gesagt wurde die alle keinen Kontakt untereinander haben und sich nicht kennen).
    Und vielleicht können ja noch andere männlichen Geschlechts einen Erfahrungsbericht beisteuern
    MFG Freudator
  • Hi!

Frauen stehen nicht grundsätzlich auf A..löcher. Sie wollen hat eine gesunde Mischung aus Softie, Hero und Macho. Um zu Begreifen, dass sojemand nicht auf jeden Baum wächst muss man halt ein paar mal auf die falschen hereinfallen.

Also ich würde sagen, dass du einfach nur an die falschen Frauen bzw. an welche mit auf dich nicht zutreffenden Wertvorstellungen gestoßen bist.

Manche benutzen auch die Ansage "du bist zu nett für mich" als vorgesobenen Grund, dass du ihnen nicht sympatisch bist. Das muss aber natürlich nicht umbedingt der Fall sein.

Gruß
    Gina1981
  • ja frauen stehen auf mich ; )

und btw. sowas gabs hier schon und zwar genau HIER.

sufu usen!!
    kann also geclosed werden ; )

gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • Na ja es geht in diesem Fall nicht darum, dass mir das Mädels gesagt hätten mot denen ich eine Beziehung eingehen wollte oder ähnliches sonder einfach nur um (gute Freundinnen) außerdem geht es hier ja nicht darum, dass ich Probleme hätte was mit frauen anzufangen^^ bei mir siehts da nur beziehungungstechnichs mau aus ansonsten kann ich nicht klagen^^
    es interessiert mich nur wirklich ob viele so denken aber danke für die schnelle antwort
  • @freudator,

du hast deine begrüßungsnachricht / bBoardrulez nicht gelesen oder?^^

keine doppelpostings.. den beitrag - editieren..! auf den "Ändern" button klicken ^^

gruß grotesk
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!