Unknown Cpu detected! Update Bios to unleash its full power.

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Unknown Cpu detected! Update Bios to unleash its full power.

Bitte diesen Thread schliesen!! Musst den PC zum Fachmann bringen habe es nicht alleine hinbekommen!!

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich musst mir ein neues Motherboard holen und habe mir heute ein neues gekauft bei dem der Prozessor auch passt (CPU). Es ist Sockel 775. Ich habe also den CPU aus dem alten Bord ausgebaut und habe mir auch noch die Paste gekauft und hauchdünn nochmal drauf gemacht. Jetzt will ich den PC hochfahren und bekomme folgende Fehlermeldung:

Unknown Cpu detected! Update Bios to unleash its full power.

Und der PC geht nach 15 Sec aus ohne das ich was machen kann. Hoffe Ihr könnt mir helfen.
  • Aber wie soll ich den ein Update machen ich komme nicht ins Bios rein und kann demnach nicht von CD Starten da er nach 15 Sec abschaltet. Ich müsst im Bios einstellen von CD Booten aber das kann ich nicht ich kann es nicht updaten da ich nur bis zu der Fehlermeldung komme.

Asus P5G-MX, weiss net genau ist ein DualCore mit etwa 3 GHz 2mal in etwa

Hoffe ich kann ihn bald benutzen da ich nun mir so einen langsamen PC ausgeliehen habe das ist eine Krankheit. Ich weiss nicht wie ich ein Update machen kann und Diskette habe ich nicht und von CD Booten habe ich Probiert mir Alt und F2 aber er findet die CD nicht bekomme ich nur zur antwort!!