Medion GoPal 4.5A auf Medion Gopal PNA 470


  • xantus
  • 67428 Aufrufe 85 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein toller Beitrag von 4430
  • Perfekte Anleitung, hat auf Anhieb funktioniert !

    Gibt es noch einen Tip wie man nun nachschauen kann, wieviel Platz noch auf der myflashdisk ist?

    /Edit: dieser Punkt ist auch schon geklärt.

    Hat das GoPal 4.6 keinen integrierten Blitzerwarner :eek:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von westpeng ()

  • Hallo
    Ich wollte auf mein 4410 Gopal 4.6 aufspielen.Habe auch schon mit Hilfe des Forums Flash rom 23.aufgespielt.Habe von einem Bekannten Gopal 4.6 Orginal SD caard bekommen.Beim starten kommt nun immer die Meldung legen sie bitte die Karte ein.Kann ok tücken aber Karte wird nicht erkannt.Habe dann Flash speicher gelöscht und noch einmal probiert aber das gleiche Problem.Vieleicht kann mir einer von euch einen Tip geben.
    mfg didi22
  • hallo, in der anleitung steht ausdrücklich...

    ..Das bedeutet die Anleitung ist auf eine 2GB-Speicherkarte ausgelegt und wird von meiner Seite nicht mit allen verfügbaren Länderkarten belegt (diese können jederzeit im Nachhinein auf die Karte kopiert werden bzw. ausgetauscht werden ohne komplette Neuinstallation). Hintergrund hierfür ist, dass das komplette Softwarepaket PE 4.0A inkl. Telefonbuch auf dem Navi vorhanden sein soll!

    auf meinem pna ist gopal 2.0 mit R19.

    also kann ich gar nicht sofort auf 4.5A ohne vorher 4.0 zu installieren ???

    danke Dieter
  • hi, habe ein problem und hoffe das ihr mir helfen könnt...

    habe den MD PNA 470T und habe mir das "4 2008" update so installiert wie es hier in der anleitung erklärt wird...gegen ende habe ich aber jetzt folgende meldung bekommen:

    An error has occurred during installation. Please effect a hard reset as described in the user's manual! Error: 0


    was ist das problem und was muss ich da machen?
  • Hallo Zusammen, ich hab mir ein gebrauchtes 4430 gekauft und das navi geht nicht :(
    jetzt wollte ich fragen ob ihr mir hier helfen könnt. werde mich mal hier schlau machen. vielen dank.

    achso kennt jemand BGB bizimgroupbourd??
    das ist genau so auf gebaut. Schätze mal das sind die selbel atministratoren :) finde ich voll cool

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lordabraham ()