Benutzername

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Benutzername

Hallo,

mein Problem ist das ich den Benutzernamen nicht ändern kann.
    Dann wollte ich wissen ob das mit einem anderen Benutzer geht hat aber auch nicht geklappt und jetzt kommt das zweite Problem ich kann den nicht mehr löschen. Bei Benutzer ändern steht nur bild ändern, passwort ändern
    das wars.

könnt ihr mir helfen?
  • Hi,
    in der Benutzerkontensteuerung einen neuen Benutzer mit Administratorrechten anlegen.
    Mit dem Benutzernamen anmelden, wiedeerum in der Benutzerkontensteuerung den nicht mehr benötigten Benutzer löschen.... sollte laufen.
  • Hä???^^ Benutzernamen von Windows ändern?

Systemsteuerung -> Benutzerkonten -> Klick auf's entsprechende Konto -> Eigenen Namen ändern

Wo ist da das Problem???^^

BTW gehöhrt in die Windows Sektion...
    ...und Post von nepukadneza20 = Spam

MfG
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hallo,

oder so vorgehen:

Dazu muss man direkt in die Registrierungsdatenbank gehen:

1. Gehen Sie dafür auf "Start" > "Ausführen" und geben Sie dort "regedit" ein. Bestätigen Sie nun mit "OK".

2. Folgen Sie dem Registrierungsschlüssel: "HKEY_LOCAL_MACHINE" -> "SOFTWARE" -> "Microsoft" -> "Windows NT" -> "CurrentVersion".

3. Im rechten Bereich des Fensters können Sie unter "RegisteredOrganization" den Firmennamen und unter "RegisteredOwner" den Benutzernamen ändern, indem Sie doppelt auf den Eintrag klicken.

4. Ändern Sie den Wert und starten Sie Ihren Computer gegebenfalls neu.

Gruß