Tastatur ähnlich Apple gesucht

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tastatur ähnlich Apple gesucht

Ichg hätte gerne für meinen Windoof Schleppi ne USB Tastatur ähnliich der stylischen von Apple. Die ich übrigens arg teuer finde.
    Vielleicht hat jemand nen Tipp?

Grüße fkurti
  • Meinst du denn so etwas hier: Klick ?? Oder dachtest du an eine Tastatur die genau so dünn ist? Oder eine in weiß?
    Also ich finde die hier auch noch ganz gut, da sie Flache Tasten hat nicht so teuer wie die von Apple selbst und auch sonst recht stylisch aussieht: Klick und hier das Modell in weiß: Klick
    lg mclaren
  • Ich danke Dir für die Tipps, habe mir nun einfach mal die Cherry n weiß bestellt, kostet ja nicht die Welt.
    Mir hat die Verbindung Metall und dazu das Gefühl der Apple so gefallen, das Design dazu. Mal sehen was die Cherry bringt.
    Also Vielen Dank,
    Grüße
    fkurti
  • Und wie siehts mit dem Druckpunkt aus? Ist es leicht eine Taste hinunter zu drücken oder schwer? Angenehm oder anstrengent? Und im vergleich zur Apple?
    Das würde mich noch so am Rande interessieren und vielleicht auch ein paar andere!
    Achja, wenn sich dein Thread erledigt hat, dann stell den Präfix um auf "geschlossen" oder "erledigt".
    Und in Zukunft solltest du die Editier Funktion nutzen (Ändern), denn Doppelposts sind nicht erlaubt.

mfg mclaren
  • @ PSPZocker
    Hää?? Warum fragst du

PSPZocker schrieb:

ist diese Tastatur wirklich besser als andere Tastaturen?
    und

PSPZocker schrieb:

Warum soll sie besser sein?
    ????
    Davon war nie die Rede! Es ging immer nur um eine Apple-ähnliche Tastatur, die nicht so teuer wie die von Apple sein sollte und die fkurti dann auch gefunden hatte. Wieso fragst du dann etwas so unpassendes? Um posts zu sammeln? Das könnte unter Umständen eine Verwarnung geben (wenn du spammst).
    mfg mclaren
  • Nein, es tut mir leid, es war vielleicht ein bisschen falsch formuliert.
    Die Frage sollte so lauten; Ist diese Tastatur besser als andere Tastaturen? Warum ich das Frage, weil ich ein Apple-Fan bin und gern so eine Tastatur hätte, ich mich aber frage, ob die besser ist. Und dann noch warum sie besser ist.
    Aber warum drohst du mit Verwarnungen bzw. warum erwähnst du es?
    Ich finde es ned passend, mir sowas zu unterstellen, oder darf ich ned ne Frage stellen. Ich muss doch ned zusätzlich einen Thread eröffnen.
    Falls du mit dem Argumennt kommst, dass es hier gar ned um Apple Tastaturen geht, warum darf ich ned eine Frage zu dem ähnlichen Thread hinzufügen?

Gruß
    PSPZocker