Wer von euch war auf der GOND 2008?

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wer von euch war auf der GOND 2008?

hoi,

wollte ma fragen, obs hier user im fsb gibt, die auf der gond2008 in geiselwind waren. ;)

ich war dort und ich fands echt geil :D - wie hat es euch gefallen? kommt ihr nächstes jahr wieder? wie findet ihr, das der weidner vllt nächstes jahr mit dabei ist?

freu mich schon drauf :)

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • hehe, ich muss zugeben, ich war leider noch nie auf einem onkelz konzert.
    hab allerdings gehört, dass ein paar gute coverbands dabei sind. naja und dann bin ich halt mal mit. ich fands echt geil! sicherlich nicht vergleichbar mit den früheren auftritten von den onkelz, aber naja :/

enkelz fand ich am besten. auch rein von der "stimme" des sängers und den gespielten lieder, meinte man, die echten stehen da :)

außerdem war es mal wieder nen schönes wochenende. hat großen spaß gemacht, alk war genug da, t-shirts und becher, kappen usw konnte man sich alles billiger kaufen, als im inet...joa. hatte sich eigentlich rentiert.

was ich auch noch gut fand...die ganzen menschen, die einfach das selbe hören, jeder war gut drauf, keine schlägerei oder sonst was. war wirklich ein gelungenes wochenende :)

das sieht man heutzutage leider nicht mehr so oft...

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Wer nicht dabei war, hat definitiv die Stimmung mal wieder verpaßt!

Cover-Bands hin oder her (mal abgesehn von Frei.Wild!!!) die Stimmung ist jene, die so unvergleichlich ist gegenüber anderen Konzerten!

mfg
    Charly

PS: Ich war mal wieder dabei!!!
    [SIZE="1"]...ich bade Dich in Angst - schick’ Dir ’nen Marathon von Schmerzen
    wieder spür' ich das verlangen - ganz tief in meinem Herzen

wenn Du nichts sagst kannst Du nicht lügen,
    bald wirst Du für immer schweigen:
    es wird mir ein Vergnügen sein![/SIZE]
  • Dieses Jahr war ich nicht aber dafür letztes Jahr. Einfach eine geile Party mit tausenden von Onkelzfans. Was kann es schöneres geben..:D Toppen kann das natürlich nur das Abschiedskonzert. Das war das geilste was ich je erlebt habe. Ich denke das ich nächstes Jahr auf jeden fall wieder dabei sein werde. Als erstes kommt aber erstmal der W. im April :)
  • Ich war nicht da weil es sich mit einem anderen Festival überschnitten hat, nächstes Jahr bin ich denk ich dabei, vor allem weil Geiselwind bei mir praktisch um die Ecke ist.

MfG xlemmingx