SEG_PVR 62 Festplatte ausschalten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• SEG_PVR 62 Festplatte ausschalten

Hallo zuammen
    kennt jemand das Gerät??
    ich will die Festplatte ausschalten, weil die ganze Zeit sie leuft

danke sehr
  • die festplatte komplett deaktivieren oder einfach temporär ausschalten?
    ich denke, wenn sie die ganze zeit läuft wird das so gedacht sein und von aussen/von der bedienung her schwer realisierbar sein, sie abzuschalten.
    willst du sie komplett weg haben, einfach gehäuse öffnen und ausstecken. kann gewisse fehlermeldungen zur folge haben wenn du dann versuchst aufzunehmen z.b. aber nicht weiter schlimm.

was vielleicht noch einstellbar ist: such in den einstellungen/menüs nach energieparmodus oder derartigem
  • hi ich danke dir
    ich hatte auch im gedanken, dass ich das Gehäuse öffne, schalte ich die Festplatte aus aber verstehe ich das nicht warum Herstelle machen solcher Fehler oder Strom ist kostenlos oder man nehmt irdenwann was auf, nicht jeden Tag auf??
  • aber in das Gerät unter Recodering und foolgenden stehen

Aufzeichnung, Programmier
    Reord List, ist nix da
    Aufnamedauer, habe auf 5 minuten stehen lassen
    TimeShift- Dauer, habe auf 5 minuten stehen lassen
    Auto Timeshift aus und ein steht hier wenn ich ein oder aus lasse, passiert nichts

Festplattenformatierung
    wenn ich das Gerät z.B zurücksetze, wird sogar die die Festplatte formatiert, ist das Normal??
  • ja das mit dem zurücksetzen und formatieren ist normal. ist ja hauptsächlich nötig, um fehler zu beheben diese funktion oder um das gerät in den ursprünglichen zustand zurückzuversetzen. also das ist normal.

naja, wenn es in den menüs nicht irgendwie per stromsparmodus einstellbar ist, ist das mit der festplatte wohl von seg so gedacht/gelöst, dass die einfach ständig läuft.