Löw kündigt Generationenwechsel an

  • Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Löw kündigt Generationenwechsel an

    Der deutschen Nationalmannschaft steht auf einer wichtigen Position offenbar ein Umbruch bevor. Jens Lehmanns Rang als Torhüter Nummer eins wird erstmals von der Teamleitung nicht mehr garantiert. "Sicherlich wird es bald einen Generationenwechsel im Tor geben. Jens ist schließlich 38 Jahre alt, und wir haben junge Torhüter wie Rene Adler und Manuel Neuer, die ihre Qualität unter Beweis gestellt haben", sagte Bundestrainer Joachim Löw am Rande eines DFB-Kongresses in Frankfurt.



    ich fand Jens Lehmann in ein paar spielen eigentlich nicht schlecht...aber es kann nie verkehrt sein einen jüngeren ins tor zu stellen....einfach mal überraschen lassen was dabei rauskommt:D

    was sagt ihr dazu?
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Ich hätte Jens Lehmann schon nicht mehr bei der Euro spielen lassen!
    Der ist echt zu alt und sollte jetzt lieber abtreten bevor er ausm Tor geschmissen wird.

    Ich freue mich schon auf´m neuen Konkurenzkampf :D

    Was Lehmann vs. Kahn war, ist jetzt Adler vs. Neuer.

    Ich bin zwar Schalker, finde aber der bessere sollte spielen. ;)
    Spätestens bis zur WM 2010 wissen wir mehr.

    mfg Craiq
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Also ich bin der Meinung das die Mannschaft Komplett neu sotiert gehört! wie zb. Lehmann,Ballack,Frings,sind zu alt! Löw muß die Mannschaft neu aufbauen um was zu erreichen sonst wird das nichts mit der WM! Ich möchte von der Mannschaft keinen Kritisieren aber wenn ich den Ballack so gesehen habe als Kapitän hat er nichts gebracht,für mich note 5 :sdw:
    Gruß Rolli