Jetzt zuschlagen!! Ford Cougar 24V 170PS Benziner

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Jetzt zuschlagen!! Ford Cougar 24V 170PS Benziner

    Hallo Freunde,

    ich möchte meinen Ford Cougar 24V (Farbe: SILBER) verkaufen, hier sind ein paar Angaben zur Ausstattung:

    Der Cougar Benziner V6 2,5l ,170PS, EZ: 07/2001, ist Scheckheft gepflegt, Unfallfrei,TÜV/AU neu, ca. 83500km Laufleistung, beheizb. Scheibenwaschdüsen u.Frontscheibe, Heckspoiler, Servolenkung,Winterreifen auf Stahlfelgen mit Zierblenden,Sommerreifen auf LM, Radio/CD (Audiosystem "6000"), beheizb. u.elektr. Außenspiegel, Bremsbeläge u. Bremsscheiben vorne neu, Diebstahl-Warnanlage, 2x Seitenairbag und jeweils Fahrer-u.Beifahrerairbag, elektr. Fensterheber, 5 Gang Schaltwagen, Mittelarmlehne mit CD-Fach, Klimaautomatik, Leuchtweitenregelung, Nebelscheinwerfer integriert, Bordcomputer,Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Anti-Blockier-System (ABS), Antischlupfregelung (ASR), Nichtraucherfahrzeug, Sitzheizung,Stoffpolsterung, Fahresitz elektr. Höhenverstellb., Colorverglasung, sehr gepflegter Zustand, kein Steinschlag, Kratzer oder ähnl. Schäden, alle Angaben ohne Gewähr

    Bilder kann ich gerne per Mail zusenden, bitte NUR ernst gemeinte anfragen!!
    Sollte ich was vergessen oder Ihr noch weitere Fragen haben, dann meldet Euch.

    Der Preis für den Cougar ist 9200€ VB (Verhandlungsbasis)

    Lg
    Cougar69
  • Cougar69 schrieb:


    bitte NUR ernst gemeinte anfragen!!


    Lg
    Cougar69




    natürlich,

    so,hab im autoscout folgendes model gefunden:Ford Cougar 24V.Mod 2002.Leder.Klimatronik
    Erstzulassung:12/2001
    Kilometerstand:94.000 km
    grün metallic, Schaltgetriebe, Benzin, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer...etc,etc für dieser PREIS:6450 EuroVerhandlungsbasis.

    so,
    ich bitte dir 4000 euro.
    mfg,
    costachis
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • costachis schrieb:

    natürlich,

    so,hab im autoscout folgendes model gefunden:Ford Cougar 24V.Mod 2002.Leder.Klimatronik
    Erstzulassung:12/2001
    Kilometerstand:94.000 km
    grün metallic, Schaltgetriebe, Benzin, Airbag, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Nebelscheinwerfer...etc,etc für dieser PREIS:6450 EuroVerhandlungsbasis.

    so,
    ich bitte dir 4000 euro.
    mfg,
    costachis


    dann kauf dir den doch und spam woanders rum und im übrigen es gibt kein modell 2002, da er nur bis 2001 gebaut wurde und da er ja selbst angibt EZ 12/2001 wiederspricht derjenige sich ja selbst!

    und zum anderen schau mal in die Flohmarktregeln unter Punkt 8!!
    mfg
    cougar69
  • Cougar69 schrieb:

    wie gesagt nur ernst gemeinte anfragen, spam bitte unterlassen, DANKE




    bitte?
    wiso sollte mein angebot nicht ernst gemeint?
    ich bitte dir:4000 (viertausend) euro für das auto.


    Ps. ich bitte dir ein realistische preis
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]
  • costachis schrieb:

    bitte?
    wiso sollte mein angebot nicht ernst gemeint?
    ich bitte dir:4000 (viertausend) euro für das auto.


    Ps. ich bitte dir ein realistische preis


    ICH VERKAUFE DAS AUTO NICHT FÜR 4000,-Euro

    Kauf Dir den grünen und lass mich in Ruhe, gluckscheißen kannste woanders.

    harcel schrieb:

    wie soll dir einer ein ernstgemeintes angebot abgeben, wenn du noch nicht einmal die wagenfarbe verrätst??

    ist ja dann wie ein überraschungsei ...


    sorry, hatte ich vergessen reinzuschreiben, die Farbe ist silber

    visitorz schrieb:

    von Fotos ganz zu schweigen.....


    wer lesen kann ist klar im vorteil, Bilder versende ich per Mail

    --> --> :depp: :depp:
  • andreas1505 schrieb:

    Laut Schwacke ist die Karre 6.212 € wert, vorausgesetzt er ist befreit von Mängel (was bei Gebrauchtwagen nie der Fall ist)

    mfg


    was für eine KARRE fährst du denn? oder gehst du noch zu Fuss oder ist es das lächerliche zweirad auf deinem benutzerprofilbild..

    schwacke gibt nur den aktuellen einkaufswert wieder und nicht den tätsächlichen wert, wäre mein cougar verbeult und verrostet dann würdest du auch 6212€ geben weil schwacke es ja vorgibt........ neee ist schon klar :weg:

    mfg
  • bleib mal bitte realistisch, 9000€ ist zu viel

    guck mal HIER
    mehr als 6000-7000€ kannste echt nicht verlangen, so leid mir es für dich tut

    wenn du so an dem Wagen hängst, dass er für dich 9200€ wert ist, dann behalt ihn,
    wenn du ihn schnell los werden willst (weshalb auch immer) dann geh mit dem Preis runter
    sonst kannste ewig warten bis dir einer die Kiste abkauft
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Ich finde die 'Diskussion' hier eher nervig. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis!

    Wenn Cougar69 einen Käufer zu seinem Wunschpreis findet, ist doch gut. Ansonsten wird er es schon merken, dass sein Preis evtl. zu hoch angesetzt ist. Da braucht's keine Teenie-Ratschläge dazu!

    (sorry for off-topic). ;)
  • Also tut mir Leid für dich aber auf dein Niveau lass ich mich hier nicht ein. :rot:
    Ich wollte die Diskussion hier nur ein wenig versachlichen, durch eine objektiven Richtwert und keine subjektive Einschätzung.

    Und was ich für ein Auto fahre spielt hier doch auch keine Rolle, oder? Und was so ein "lächerliches Zweiras" in der Form wie auf meinem Bild kostet weißt du glaub ich auch nicht. Aber das ist jetzt egal...

    Wenn du keine sachlichen Aussagen verträgst bist du glaube ich in eine Forum falsch. Für mich ist die Sache damit erledigt...
    Trotzdem Viel Erfolg beim Verkaufen.

    mfg
  • Cougar69 schrieb:

    ICH VERKAUFE DAS AUTO NICHT FÜR 4000,-Euro

    Kauf Dir den grünen und lass mich in Ruhe, gluckscheißen kannste woanders.




    Was soll denn dieser isterischer Anfall von dir?:(
    [COLOR="DarkRed"]»Ich esse am liebsten Geflügel wie Hühnchen oder Kaninchen. « (Alfred Biolek) [/color]

    »Ich weiß, wie es ist, Mutter von drei Kindern zu sein! « (Edmund Stoiber)

    »Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen. « (Franz Beckenbauer)
    [/SIZE]