Rauchen zum Schnäppchenpreis?


  • sasch.chem
  • 2342 Aufrufe 27 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde morgen mal den Tip von Itsjustme aufgreifen und den Penny plündern. Das klingt einfach und nach guter Verfügbarkeit für einen Einsteiger. Peu à peu kann ich ja später noch andere Sorten ausprobieren und mir einen elektrischen Stopfhasen (kicher) kaufen. Falls keiner mehr eine geniale Idee hat, etwa Grillkräuter rauchen, kann dann hier geschlossen werden. Danke für die rege Beteiligung.

    PS.: Auch rechnerisch ist Itsjustme´s Methode die billigste, Stückpreis wäre 0,05 €; also 10 € pro Stange bei 200 Stück.
    Seit es Internet gibt, äußern sich Legastheniker besonders gern schriftlich.
  • Zur Petra ;):
    Kauf dir doch mal eine Packung und probier sie aus.
    Ich kauf mir normalerweise die billigsten Hülsen (finde, da kann man ruhig sparen ;)) und West Volumen Tabak 70g. Ist vor Kurzem aufgeschlagen und kostet nun 10,50€, aber in kleinen Städten findet man ihn noch oft für 9,95€. Bei Tabak spar ich halt net so gerne ^^ Ansonsten hält so ne Dose bei mir bis zu ner Woche und man soll angeblich 125 Zigaretten rausbekommen. Ansonsten kann ich noch dazu sagen, dass er bei zu lockerem stopfen echt hart sein kann xD ^^