Sie ist 9 Jahre älter und hat einen Freund

  • Problem

  • BlackSoft
  • 1686 Aufrufe 20 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sie ist 9 Jahre älter und hat einen Freund

    Hi Leute,
    ein guter Bekannter ist jeden Tag bei mir und er ist unsterblich verliebt in eine Frau die 9 Jahre älter ist als er (-das ist ja erstmal so kein Problem). Sie ist 29 und er 20. Sie sieht aber aus wie 23 :). Supersüß usw. Aber da gibt es ein Problem:
    Sie hat seit 9 Jahren einen Freund. Die Beziehung läuft aber soweit - sagen wir mal - mittelmäßig. Zumindest weiß er nicht was er tuen soll usw. Jetzt wollte ich mal eure Meinungen einholen, weil ich überhaupt keine Ahnung mehr habe was ich ihm erzählen soll. Schließlich uff - wird sie ja nicht aufeinmal Schluss machen mit ihrem jetzigen Freund.

    MfG

    BlackSoft
  • In funktionierende Beziehungen mischt man sich nicht ein. ;)

    Wenn die Beziehung kaputt ist, dann trennen sie sich von alleine - und dann kanns dein Freund ja mal probieren, aber davor keinesfalls.

    mfg
    neo
  • 9 Jahre... d.h. die Frau hat schon eine Beziehung mit ihrem derzeitigen Freund gehabt, als der Bekannter gerade mal anfing an Mädchen zu denken. Vielleicht ist die Beziehung gar nicht mittelmässig, sondern einfach nur aus der frischverliebten bussi-bussi-phase raus, in der man überall Händchen halten und seine Verliebtheit ausdrücken muß.
  • da gebe ich meinen vorredner recht da sollte dein freund sich wirklich nicht einmischen denn wie gesagt ist die beziehung im eimer dann werden sie sich trennen aber ansonsten wenn die beziehung noch läuft nicht einmischen
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="Blue"]Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schaft.[/color][/FONT]
  • Was ist die Definition von mittelmäßig? Liegt auch im Auge des Betrachters. Ich denke mal, weil er sich in sie verliebt hat, sehnt er eher das Ende ihrer Beziehung entgegen und interpretiert das ganze als mittelmäßig.

    Klare Ansage: Finger weg!!! sonst :depp:

    Unter 9 Milliarden Menschen auf der Erde wird sich wohl ein Single Mädel finden...;)
  • Den Gedanken, dass sie bereits in einer Beziehung war, als er noch in den Kinderschuhen steckte, finde ich wirklich interessant, daran hätte ich gar nicht gedacht oO Ich finde allerdings auch, dass man sich in eine Beziehung nicht einmischen sollte, denn oft lässt das Interesse ganz schnell nach, wenn man mal sein Herzblatt erobert hat.
  • Ich schliess mich auch meinen Vorrednern an, Finger weg solange sie noch in einer Beziehung ist ! Wenn sie sich trennen sollte, kann man immer noch sehn wo es hinführt, aber solange sie noch in einer Partnerschaft ist, sollte man die Finger davon lassen.

    Vorallem weil diese Partnerschaft ja schon etwas länger hält, und nicht erst ein paar Monate.

    Eine mittelmäßige Beziehung, heißt nicht gleich das alles vorbei ist, nur weil man nach 9 Jahren auf einmal merkt, das die Routine eingekehrt ist...

    Liebe Grüße
    Crazy
  • Hallo BlackSoft,

    In eine seit 9 Jahren bestehende Beziehung soll man sich wirklich nicht hineindrängen, das kann meiner Meinung nach nicht gut gehen.
    Und warum muß es eine Frau sein, die 9 Jahre älter ist.
    Findet bestimmt noch ein Mädel in seinem Alter.

    Gruß Buswusel :lego:
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln
  • Buswusel schrieb:

    Hallo BlackSoft,
    .....
    Und warum muß es eine Frau sein, die 9 Jahre älter ist.....


    Denke nicht das hier der Altersunterschied Maßgebend ist,auch mit ne älteren kann man glücklich sein.

    Wenn ich aber diesen Thread nochmal übergehe,haben wir incl Ich @BlackSoft geschrieben,was er selbst auch weiß und nach Rat sucht,was er seinem Bekannten noch erzählen kann um von ihr wegzukommen,weil er sich bestimmt aufregt,das ihm der Bekannte mit dem täglichen sülze auf den Sack geht.

    @BlackSoft, lass ihn einfach quatschen,mehr kannst du nicht machen,auch wenn dir das auf den sack geht,oder versuch ihn mit einem Singel Mädel zu verkuppeln.

    Es sei den du bist es selbst ;) ,dann befolge die bisherigen Meinungen ,finger weg von einer Frau die in Beziehung lebt..
  • Aus eigenen Erfahrungen weiß ich da etwas bescheid ^^
    mir gings nämlich ähnlich.
    Also,..
    Am besten redet er mal mit Ihr und fragt sie wie sie den darüber denkt.

    Bei mir wars so das Meine jetztige Freundin auch 8 Jahre älter ist als ich.
    Daran soll man nichts festlegen.
    Sie war in einer 7 jährigen Beziehung und die war allerdings nicht mehr der Hit.

    Irgendwann kam es dann das ich Ihr nach langem schreiben und Telefonieren, meine Liebe gestand und da sich bei Ihr das selbe Auftat hat sie sich dann entscheiden mit Ihm Schluss zu machen und Ihrem Leben einen neuen Sinn zu geben ;)

    Also wie gesagt, er soll mal mit Ihr drüber reden.
    Wenn ich mir vorstell, dass ich sie nicht drauf angesprochen hätte und wir beide einander geliebt hätten und daraus nichts gemacht hätten ....naja...

    Hoffe das konnte etwas helfen :)
    mfg
  • wenn sie glücklich sein (auch wenn nur einigermassen) einfach finger davon lassen, ein lebensglück darf man nicht kapput machen.
    weil dann wird er das leben ihres freundes vielleicht zerstören, und das find ich voll nicht fair.
    wenn sie selber schluss macht und deinen freund möchte dann sag ich ja nix, aber ausspannen ist etwa das fieseste.
    have fun ;)
    Gefundene Rechtschreifehler dürft ihr gerne behalten^^
  • Wenn sie 9 Jahre zusammen sind, wird es schwer überhaupt Zugang zu der Frau zu finden. In 9 Jahren hat man gemeinsam viel erlebt und durchgemacht.

    In würde nur eine Chance sehen, falls die Beziehung von sich aus auseinandergeht. Aber auch dann muss er sich bewusst sein, dass er immer mit dem anderen Typen gemessen wird.

    Gruß

    Godzilla
  • ...hier sollte man sich überlegen ob es als einmischen zählt wenn er ihr schöne Augen macht. Das (der Meinung bin ich nunmal) Recht hat jeder!
    Auch meine Freundin wird angebaggert.
    Warum auch nicht? Sie ist ein hübsches Mädel!
    Und wenn sie denkt daß sie ein anderer glücklicher machen kann, und sie mich daraufhin verlässt, hab ich mich nicht genug bemüht...

    greez Tom
  • Ich sehe die Gefahr des Vergleichs aber trotzdem.

    Nachher macht sie wirklich Schluß, geht mit seinem Freund zusammen, vergleicht, erinnnert sich an alte Zeiten und kehrt wieder reumütig zum alten Freund zurück.

    Aber no risk, no fun.
  • Kann Grandmaster nur recht geben. Er sollte mit der Frau reden, nur so kann er erfahren ob es Sinn macht sie weiter zu lieben. Sollte sie ihm klipp und klar sagen das sie nichts von ihm will, weil sie in einer Beziehung ist, muss er das akzeptieren. Er sollte dann einen Schlussstrich ziehen.
    Es bringt nichts Monate- oder Jahrelang hinter einer Frau herzulaufen und zu hoffen das sich Gefühle für einen entwickeln. Das ist vergebliche Liebesmüh.
  • wenn sie noch am ringen mit sich und ihrer jetzigen beziehung ist, dann würde ich sie da nicht bedrängen, weil das nur nach hinten losgehen würde.

    ansonsten, folge deinem herzen, dann kannst du nichts falsch machen.