Snakeheads

  • Frage

  • Rosenrot
  • 952 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Snakeheads

    Hat ejmand vone uch zufällig den Film gesehen? Lief heute abend auf RTL II (20:15).
    Ich bin ja sonst sehr fernsehscheu und dachte mir:
    Das siehste diur jetzt mal an!

    Ein Fehler!

    Es ging um irgendwelche Wassermonster in einem See weche durch Umweltverschmutzung entstanden waren. man dachte alle wären tot und so kippte ein angelhausbesizer !menshliche! Wachstumshormone rein --->

    Es gab größere und merh Monster.

    Als ich den Film gesehen habe bekam ich spontan Lust auf ca 2 Bier, da das Niveau darunter nicht mehr zu ertragen war. mit einem lief es dann doch.


    Kann mir jemand sagen obd as immer so ein Müll ist? Bringt das deutsche Fernsehn wirklich nur noch Mist? Und jetzt fragt euch nochmal warum ihr Filme zieht :P
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Wenn du mal auf RTL geschalten hättest dann hätteste nen richtig guten film gesehen. Ich hab master and commander schon mal gesehen mans kann es aber auch nochmal sehen.

    In der Werbung hab ich auch mal auf Snakeheads geschalten und fande das gehört verboten:rot: . Das war wirklich Quatsch.

    Es gibt vieles zeug was im Fernsehen kommt aber ab und zu kommt doch mal was gutes.
  • Wenn es irgendwie möglich ist, lösche RTL 2 aus deiner Senderliste, es gibt weltweit wohl keinen dümmeren Sender.
    Dort laufen immer nur solche dummmachende Filme wie "Schlangenmonster 10000", "Killerameisen töten alle" oder "Vulkanausbruch und Lawine schließen alle ein".
    Meine Rechtschreibfehler sind rechtlich geschützt und dürfen nur mit Erlaubnis und unter Benutzung eines © weiterverwendet werden. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.
  • Meiner Meinung nach, ist das einzige was man auf RTL2 sehen kann,
    die Werbung.
    Ist bei vielen anderen aber meistens nichts anderes.
    Fazit: Lass die Kiste einfach aus und setze dich stattdessen an den PC.
  • Ich hätte mich am anfang schonw eghauen könenn wo die Tunte mit dem revolver auf das Boot vond en anderen Fischern schießt und "zufällig" den Benzintank trifft, worauf hin das Boot explodiert ist. generell war die Story so abgrundtief dämlich das es einfach nur weh tat.


    Aber Basic Instinct, welcher danach kam, war irgendwie wieder gut (ist ja auch ein Klassiker)
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!