Samsung LE32R73BD

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Samsung LE32R73BD

Guten Tag Community,

habe schon mal gegoogelt und hier die Suche benutzt,konnte aber leider nichts brauchbares finden.Hat wohl jemand persönliche Erfahrung mit dem Samsung LE32R73BD gemacht?Ist er zu empfehlen?
    Habe gehört,dass er gerade mit einer Xbox 360 Spaß machen soll,und da ich so oder so eine hier stehen hab,den ich nicht an meinem alten Fernseher anschließen kann,ist wohl ein neuer Fernseher eine gute Entscheidung.
    Habe Ihn mal für 650€ gesehen.Was günstigeres kam mir bis jetzt nicht in die Hände,oder habt Ihr da einen Hinweis?
    Eventuell habt Ihr ja nicht nur Erfahrungen mit dem Gerät gemacht,sonder auch brauchbare Alternativen.Sie sollten aber trotzdem in der Preiskategorie von 600€ liegen.

Besten Dank,

Bigdogg:hy:
  • ist nichtmehr gerade der neuste tv. ca 1.5 jahre alt. hat dementsprechend nur einen hdmi anschluss und ist auch "nur" hd ready.
    und wenn man bedenkt, wieviele fortschritte im letzten jahr die flachbildschirme hinter sich gebracht haben, würd ich eher auf ein aktuelleres modell (evtl auch von samsung) tendieren.