Mini Notebooks

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mini Notebooks

Würde gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen gesammelt hat was diese Mini Notebooks angeht wie z.B. das Asus EeePC 4G 7 Zoll WVGA Notebook. Wollte es nämlich während meines Studiums benutzen.

Gruß
  • joa bestimmt net solche teile. aber "alte" eee pc taugt glaub ich nich so viel für die Uni.

Würde an deiner stelle auf das Gigabyte M912 warten. Das hat ne vernünftge Auflösung (1280 X 768 die anderen haben1024x768 oder so. Auf jeden Fall zu klein). Ordentlich Plattenspeicher und es soll auch nen guten Akku bekommen. Das beste daran ist aber der drehbare monitor. mit dem man das Netbook wie ein Blatt papier beschreiben kann. Sehr praktisch wenn der Prof die Folien seiner Vorlesung ins Internet stellt. Was die Kiste kosten wird weiß ich aber nicht.

Alternativ musst ma bei Chip etc gucken. Die haben gerade alle das Medion Mini Notebook auf Basis vom MSI Wind getestet. Da stehen viele alternativen drin.
    Ich lese mir die Signaturregeln durch, bevor ich eine Signatur erstelle!