Wie setzt man einen PDA/PPC mit Windows Mobile 5 komplett zurück?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie setzt man einen PDA/PPC mit Windows Mobile 5 komplett zurück?

Hallo an alle,

brauche bitte eure Hilfe.

Kann mir jemand ´nen Tipp geben, wie ich einen VPA 4 (baugleich mit MDA Pro,
    Qtek 9000, XDA Exec, HTC Universal, ...) komplett in den Auslieferungszustand
    versetzen kann? Denn ich werde das Gerät abgeben, habe aber noch jede Menge
    "Sachen" und Kontakte drauf.
    Über "Programme entfernen" habe ich ja schon alles deinstalliert, aber es sind
    immer noch teilweise Icons der Programme in der Programm-Übersicht vorhanden.

Zudem sieht es so aus, als müsste ich meine Kontakte einzeln löschen und das
    ist ´ne Menge Arbeit bei mehr als 1000.

Wäre TOLL wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.

Vielen DANK im voraus.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]
  • Erstes Ergebnis beim gugeln nach Hardreset MDA Pro:

Wie mache ich einen Hardreset beim MDA Pro?
    Um beim MDA Pro einen Hardreset durchzuführen, wie folgt vorgehen: Mit den Fingern einer Hand beide Softkey-Tasten gleichzeitig gedrückt halten und Stylus in die Reset-Öffnung drücken, jetzt die Softkey-Tasten loslassen, Stylus rausziehen und die 0 drücken.Alle Daten gehen verloren!
  • Mein Prob war, das ich nach VPA 4 gesucht habe - ich bin aber auch fündig geworden.

Reset habe ich bereits erledigt - trotzdem DANKE für deine Hilfe.

Hier kann man ja dann zumachen.
    [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
    Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
    [/SIZE]