Camtasia Studio 5

  • Problem

  • JamesBond
  • 562 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Camtasia Studio 5

    Hallo,

    kann mir vielleicht jemand behilflich sein, habe ein Problem mit den Camtasia Studio 5 und zwar kann ich Bildschirminhalte aufnehmen, jedoch nicht die Hintergrundsprache bzw. sonstiges Audio. Wie kann ich die Audiodatei perfekt mit den Video zusammen aufnehmen? Welche Einstellungen muss man da vornehmen?

    Besten Dank fuer euere Hilfe!

    Gruss
    JamesBond

    :hot: :bing: :bing: :hot:
  • Du öffnest Camtasia Studio.Dann erscheint der Assistent und bietet Dir an Neue Bildschirmaufnahme.
    Wenn dann der Recorder kommt,gehst Du auf tools und dort auf Optionen.
    In den Karteikarten gehst Du auf Sound.
    Dort findest Du Gerät.Da mußt Du Deine Soundkarte anwählen.
    Mit dem Audio Setup Assistenten kannst Du es gleich überprüfen,ob Du das richtige ausgewählt hast.Am besten läßt Du einen Videoclip bei Youtube oder so laufen.Dann siehst Du den Ausschlag beim Ton.


    Greetz
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • Hallo Firecat,

    besten Dank fuer die Info. Unter Geraet ist meine Soundkarte angegeben und ausgewaehlt (AUX Realtek....). Jedoch unter den Menuepunkt Audio-Hardware/Aufnahmequelle ist der Punk "Manuelle Eingabe" ausgewaehlt mit den Zielpunkt "Lautstaerke". Alles andere ist grau markiert und nicht auswaehlbar. An was liegt es?

    Danke im voraus!