Installationsanleitung MN 6.5.2 auf Navigon 7000T für Dummies bitte ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Installationsanleitung MN 6.5.2 auf Navigon 7000T für Dummies bitte ;)

Huhu,

habe mittlerweile die 6.5.2 sd version von graf koks (danke nochmals) und wollte mir diese jetzt auf ne neue sd-karte machen.

habe den 7000T zwar derzeit noch nicht da, aber der müsste montag oder dienstag kommen :D

habe mich hier (und woanders) nu schon durch zig threads gewühlt. u.a. diesen hier MN 6.5 vom 7100 auf 7000t - Talk PDA / PNA / Palm - Freesoft-Board

aber leider ist mir immernoch nicht ganz klar was ich nu wo machen soll!?

darum nun ein paar fragen:

1. reicht es bei der version einfach aus, wenn ich die daten auf ne sd kloppe und anstatt der mitgelieferten reinmachen?

falls ja: toll, problem gelöst
    falls nein: ab zu 2.

2. welche dateien müsste ich zur not von der originalen, mitgelieferten behalten? lt. dem thread da oben ja lediglich nur die
    autorunce.exe vom TS7000
    mnavdce.cab von TS7000

ok, die autorunce.exe ist da sicherlich im stammverzeichnis aber wo steckt diese .cab datei?

3. muss ich die baudrate in dieser einen .ini dann ändern?

4. muss ich irgendwie auch noch in das windows ce auf dem navi? oder reicht es wenn ich auf die karte über activesync oder einfach über cardreader zugreife?

5. muss eine bestimmte verzeichnisstruktur eingehalten werden? wo muss ich was hinkopieren?

bin echt nen totaler anfänger auf dem gebiet, wäre supernett, wenn jemand da mal ne punkt für punkt anleitung hätte oder nen link zu nem thread oder sowas....

werd irgendwie zwischen dem ganzen "lassen, kopieren, dateien im windows ce auf pna suchen, activesync" und und und nicht mehr so ganz schlau :löl:

bin echt für jede hilfe dankbar leute :)