Brust und Bauch

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brust und Bauch

Hallo wie kann ich Brust und Bauch richtig in Form bringen.
    Es gibt doch bestimmt hier Experten die einem Übungen bzw.bücher nennen können und da ein wenig nachzuhelfen.
    Gruß
  • rücken mittrainieren?

und wie trainiert ihr den rücken bei situps mit?
    wenn ich situps mache, bekomm ich nämlich immer komisches gefühl im rücken, ich hab gedacht ich mach irgendwas falsch.
  • achsoo DAS komische gefühl^^ (nicht bös gemeint)
    komisch ist ein klitzekleines bisschen ungenau
    du kannst höchsten die schultern trainieren, indem du die hände hinterm kopf verschränkst und die ellenbogen im 180° winkel voneinander weghälst (und 90° zum kopf).
    mehr wird schwer, da die bauchmuskulatur gaanz grob gesagt(^^) der antagonist zum rücken ist.

Vollzitate sind verboten und vom Post genau darüber völlig unnötig
  • wenn du schon länger trainirst und ne gute brust hast und diese nur noch formen willst empfehle ich dir überzüge dadurch bekommst du noch ein bisschen volumen in die untere brustmuskulatur also in der innenseite ausserdem trainirst du damit den sägemuskel den kaum einer kennt der sitzt unter der brust auf den rippen also es sind viele kleine und wenn sich dein kfa erstmal bei 7% befinden wirste dich freuen die aufgeblasen zu haben ;)
    eine beziehung ist nichts anderes als ein gefängnis für unsere hormonellen triebe!!!

"PLEASURE AND PAIN, THEY ARE NOT OPPOSITES,THEY'RE NEIGHBORS SEPERATED BY A THIN LINE AND BY A SPLIT SECOND"--SYLVESTER STALLONE--
  • /edit: Keine Vollzitate!

wie willste die klimmzüge ausführen das da auch nur ein bisschen in die brust kommt?
    eine beziehung ist nichts anderes als ein gefängnis für unsere hormonellen triebe!!!

"PLEASURE AND PAIN, THEY ARE NOT OPPOSITES,THEY'RE NEIGHBORS SEPERATED BY A THIN LINE AND BY A SPLIT SECOND"--SYLVESTER STALLONE--