Software Update Falk Navigator Pro SC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Typhoon 3500 go Software Update 4-6 Falk Navigator Pro SC

Ich hoffe, jemand kann mir einen hilfreichen Tipp geben. Ich habe den Typhoon 3500 go, Kartenmaterial und Software von 2007 von Falk. Für die Software gibt es auf der Internetseite von Falk ein Update 4-6. Wenn ich versuche, das Update zu installieren, wird der Installationsvorgang bei ca. 50% mit einer Fehlermeldung abgebrochen, die ungefähr lautet, dass die Verbindung zum PNA abgebrochen wurde, aber das halte ich für Unsinn. Ich bin sicher, dass es ein Speicherplatzproblem ist. Nun meine Frage: Hat schon mal irgendwer dieses Problem gehabt und vielleicht sogar eine Lösung gefunden? Ich vermute, wenn ich genug Platz schaffen könnte, dass die Installation funktionieren würde. Ich bin aber im Unklaren, welche Dateien ggf. von dem Gerät gelöscht werden konnen, um den benötigten Platz zu schaffen.
    Ich hoffe auf Eure Hilfe, denn alle Versuche, die ich unternommen habe blieben bislang erfolglos.

Gruß
    :confused: ein verzweifelter Sepp:confused: