zu Bittorent

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi @ all!

Ich hab mir mal Bittorent angeguckt!

Man kann ja nicht einfach nach dateien suchen!Dafür muss man doch die I-net Seiten kennen wo man sich die Image-Dateien runterladen kann!

Kennt ihr denn gute Seiten, wo auch deutsche Filme angeboten werden???

Wäre schön , wenn jemand antworten könnte!

THX

MFG

Olli001
  • Wie läd man denn von dort Filme usw. runter? Ich habe die neueste Version von Shareaza!
    ICh war grad auf den beiden Seiten. Leider funktionierts bei mir nicht, ich klicke die Links an oder kopiere die Zieladresse und füge sie dann in Shareaza ein, aber anstatt der Richtigen Datei lade ich nur so mini Dateien runter!
  • :)
    Ok, ok , ich gebe ja zu das ich mein Problem n bissi zu undeutlich beschrieben habe. Dafür jetzt noch mal ganz ausführlich und hoffentlich verständlich.
    Ich habe , wie gesagt, Shareaza 1.9 und wollte mir von der Seite : torrentfiles.6x.to was downloaden bzw. einen Link dieser Seite in das Prog übertragen.
    Nun ja, ich gehe z.b auf der Startseite auf 2Pacalypse, kopiere die Zieladresse und kopiere sie bei Shareaza in das entsprechende Eingabefeld. Dann klicke ich herunterladen und im Transfermenü erscheint ne 4kb große Datei (am Anfang ist das Shareaza Zeichen)
    Wie bekomme ich die richtige Datei?
  • Diese Mini-Datei, die du da runterlädst, ist der Seed für einen Bittorrent-Client.
    Wenn du das Programm Bittorent++ laufen hast (ein hervorragender Bittorrent-Client), dann findet er darüber die gewünschte Datei und beginnt mit dem Download. Wie das mit Shareaza geht, weiss ich nicht.

Da es bei Bittorent keine zentralen Server gibt, bei denen man suchen kann, wo eine Datei zum herunterladen rumsteht, benötigt der Client einen Startpunkt für den Download. Und der steht in dieser Minidatei. Die ist aber nicht direkt lesbar, da sie die Downloadadresse kodiert enthält.

Grüße
    Michael