Falsche Größenangabe nach Multisession

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Falsche Größenangabe nach Multisession

Hi

ich habe vor kurzem ein paar Dateien auf eine DVD gebrannt (Nero) mit der Option "Multisession". Kurz danach habe ich weitere Dateien dazu gebrannt - bis hier hin stimmt noch alles. Dann habe ich heute weitere Dateien dazugebrannt und dann "Disk finalisieren (Kein weiteres Schreiben möglich!)" ausgewählt.

Nach Abschluss der Brennvorgangs, stand Gesammtgröße 1.18 GB, dabei war viel mehr drauf. Vor dem finalisieren hat die Größe noch gestimmt.

Weiß jemand, wieso das so ist, bzw. wie man es korrigieren kann? OS ist Vista. Bei XP hab ich noch nicht getestet ob es korrekt angezeigt wird.

Shadow
  • Moin!

Das scheint bei MultisessionsDisks einfach so zu sein. Bei mir ist das genauso, es wird immer nur die letzte Session angezeigt. Daher natürlich dann auch die falschen Größenangaben. Das ganze ist bei mir der Fall bei WinXP und Vista.
    Ob man das korrigieren kann weiß ich nicht, interessiert mich ehrlich geagt auch nicht wirklich. (solange alle Daten fehlerfrei sind und die Disk ordnungsgemäß abgespielt wird)
    So, ich hoffe ich konnte dennoch etwas helfen.

Greetz
    [SIZE="3"][FONT="Arial Black"][COLOR="Blue"]Tschernobyl ist der einzige Ort wo auch arme Kinder strahlen![/color][/FONT][/SIZE]
  • Hi,

@Gasy: Gut, scheinbar mach ich dann nichts falsch. Allerdings war keine Session 1.18 GB groß, deswegen kann es nicht die Größe einer Session sein. Und die größer einer Datei ist es auch nicht. :confused:

Unter XP hab ich es jetzt auch getestet, das selbe. Aber scheinbar weiß niemand wie man das "behebt". Die Hauptsache ist ja auch wirklich, wie Gasy gesagt hat, dass alle Daten korrekt drauf sind.

Shadow