P* bleibt dunkel, kein Update?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• P* bleibt dunkel, kein Update?

Hallo,
    habe gestern/heute das Paket von BayBoy installiert. Alle normalen Senden gehen. P* bleibt leider dunkel.:( Im vplug Monitor sind fast alle Einträge grün, bis auf dvbviewer3.9.4.0: Softcsa Timeout on ECM-PID: $161C
    Muß ich da noch bei mir etwas einstellen, oder ist es einfach temporär gerade nicht möglich. Die EPG Info zu dem P* Programm kommt noch, dann wird es dunkel.
    Hardware: XP auf DuoCore, TVKarte: SkyStar 2TV (also DVB-S). Als Software kommt genannte DVDViewer 3.9.4 (Orginal) zum Einsatz. Der CI-Hardware Haken ist gesetzt. Auch wird die Zeile
    0000 1001 0000 000000 1801 Nagra Digital
    markiert.
    Ich verwende bei mir kein Proxy oder so etwas um ins Internet zu kommen, was den Update ausbremsen sollte.

Weiß jemand Rat, und ist die Vermutung mit den fehlenden Update richtig. Gibt es noch ein anderes Problem?, Paket wurde vor ca 1 Woche herunter geladen, aber erst gestern installiert - schon wieder neue keys?

Danke für den investierten Hirnschmalz in mein Problem

firlefanz
  • Und welche vplug Version nutzt du? SIcher die 2.3.3, versuch das mal mit der 2.2.9. Wenn die nicht hast, weiss ja wo die her bekommst ;)

Sonst Paket auch richtig installiert? MDPlugins + Plugins Ordner + die 3 Dateien?

Bei 2.2.9 kannst die o. g. Sachen alle löschen und kopierst einfach nur das Plugins Verzeichnis rein, dann sollte es gehen.

Neue Keys sind nicht erschienen seit dem.
    Gruß
    Baddy
  • und es werde Licht

Hallo,

hatte vplug 2.3.2 am Start, damit wollte P* nicht rennen, wie von BadBoy vorgeschlagen habe ich es mit 2.2.9 versucht, und alles ist gut. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben.
    Super Job von BadBoy hier. :bing: Die Antwortzeiten sind extrem gut, da könnte sich auch so manch' kommerzielle .com mal 'ne dicke Scheibe von abschneiden.

"in tieferEhrfurcht" :bier2:
    firlefanz